Moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie

0
576
Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy 1

Der Devisenmarkt ist im Vergleich zu anderen Handelsmärkten recht eigenartig. Die meisten Handelsmärkte haben einen großen Teil der Handelsteilnehmer spekulant, diejenigen, die versuchen, vom Markt auf der Grundlage von Preisschwankungen zu profitieren. Der Devisenmarkt ist jedoch ganz anders. Obwohl es auch viele Spekulanten gibt, die die Devisenmärkte handeln, ein großer Teil der Transaktionen ist für regelmäßige Geschäftstransaktionen, die für internationale Unternehmen notwendig sind, um ihre täglichen Geschäftstätigkeit. Wenn der Markt von diesen Transaktionen dominiert wird,, der Markt neigt dazu, ohne klare Richtung herumzuhacken. aber, der Forex-Markt hat auch eine starke Tendenz zu Trend in vielen Gelegenheiten. Diese werden dadurch verursacht, dass große institutionelle Banken ihre Meinung zur Wirtschaft ändern und damit ihr Devisenhandelsportfolio ändern.. Zeitweise würden sie sich mit dem US-Dollar eindecken, in anderen Zeiten würden sie auf den japanischen Yen oder Euro. Und das passiert ziemlich oft. Aber wie identifizieren wir diese?

Riesige Trends, die von Großbanken verursacht werden, sind oft unvorhersehbar. aber, Händler könnten direkt in solche Trends springen, wie es beginnt. Eine der besten Möglichkeiten, den Beginn eines Trends zu erkennen, ist die Verwendung technischer Indikatoren. Die Verwendung technischer Indikatoren gibt Händlern einen Einblick in das, was auf dem Markt vor sich geht. Es ermöglicht Händlern zu erkennen, ob der Markt nur herumhackt oder ob es Anzeichen für einen möglichen Trend zeigt, der Gestalt annimmt.

Guppy Mehrere Gleitende Durchschnitte

Der gleitende Durchschnitt ist einer der beliebtesten technischen Indikatoren. Es ist weit verbreitet aufgrund seiner Einfachheit und die Tatsache, dass es einfach als Indikator funktioniert. Es hilft Händlern logisch Trendrichtung zu identifizieren.

Händler identifizieren oft Trendrichtung, indem sie die Position des Preises in Bezug auf einen gleitenden Durchschnitt. Bullische Märkte zeichnen sich durch steigende Preise aus, die mit dem Preis, der ständig über einem gleitenden Durchschnitt schließt, zusammenfällt. Bärische Märkte hingegen zeichnen sich durch fallende Preise aus, in dem der Preis ständig unter dem Durchschnitt schließt. Einige Händler nutzen die Steigung des gleitenden Durchschnitts, um zu beurteilen, ob der Markt im Trend liegt oder nicht. Steigende Trenddynamik tendiert dazu, die Kurve der Steigung eines gleitenden Durchschnitts zu sehnen.

Der gleitende Durchschnitt ist ein sehr nützliches technisches Handelswerkzeug. Es ist effektiv und logisch solide. aber, Es gibt viele verschiedene gleitende Durchschnittsparameter, die verwendet werden könnten, um den Trend zu beurteilen. Ein bullischer Trend auf kurze Periode gleitenden Durchschnitt kann das genaue Gegenteil eines langen Zeitraum gleitenden Durchschnitt sein.

Der Guppy Multiple Moving Average ist ein benutzerdefinierter technischer Indikator, der aus einem Band gleitender Durchschnitte besteht.. Es hat eine Reihe von kurzfristigen gleitenden Durchschnitt und eine langfristige gleitende Durchschnitt. Der kurzfristige gleitende Durchschnitt setzt sich aus 3, 5, 8, 10, 12 und 15-Perioden-Gleitende Durchschnitte. Die langfristigen gleitenden Mittel setzen sich aus 30, 35, 40, 45, 50 und 60-Perioden-Gleitende Durchschnitte. Mit mehreren gleitenden Durchschnitten, die die gleiche Handelsrichtung anzeigen hilft Händlern identifizieren starke Dynamik Preisbewegungen, die zu langfristigen Trends führen könnte.

Händler nutzen oft die Überquerung der kurz- und langfristigen gleitenden Durchschnittssätze, um Trendumkehrungen zu identifizieren. Gleitende Durchschnittswerte, die sich austoben, sind auch ein Indiz für einen starken Trend.

FX Forecaster

Der FX Forecaster ist ein benutzerdefinierter Impulsindikator, der Händlern hilft, Trendrichtung zu identifizieren. Es ist ein oszillierender Indikator basierend auf der Überblendung der gleitenden Durchschnitte, der Oszillator der gleitenden Durchschnitte (ACHTEN) Indikator, und den Fisher Transform Indikator. In einer Art und Weise, es ist ein Zusammenfluss mehrerer Indikatoren. Mit so viel Zusammenfluss macht dieser Indikator sehr effizient bei der Identifizierung der Trendrichtung.

Der FX Forecaster hat zwei Sätze von Histogrammen, die sich überlappen, eine, die den kurzfristigen Trend darstellt, und die andere für den langfristigen Trend. Die beiden positiven Histogramm-Sets deuten auf einen bullischen Trend hin, während beide Histogramme auf dem Negativen auf einen bärischen Trend hindeuten.. Crossover beider Histogramme über oder unter Null könnten auf eine Trendumkehr hindeuten.

Trading-Strategie

Um den Handel mit dieser Strategie, Händler müssen nach Zusammentreffen von Trendumkehrsignalen suchen, die durch den Guppy Multiple Moving Average und den FX Forecaster Indikator angezeigt werden.

Bei nicht-trendigen Marktbedingungen, Der Guppy Multiple Moving Average zeichnet sich durch komprimierte gleitende Durchschnittslinien aus. Preisaktionen neigen auch dazu, zu viel um den Bereich des langfristigen Trends herumzuhacken. aber, wenn der Markt zu tenden beginnt,, Diese Linien neigen dazu, zu fächern und der Preis würde in der Regel weg von der langfristigen Trend.

Auf dem FX Forecaster, nicht-trending Märkte haben in der Regel die Histogramm-Bars kreuz und quer durch die Mittellinie. Diese Linien haben in der Regel auch entgegengesetzte Trendrichtungssignale. aber, wenn die Dynamik stark genug ist und der Markt beginnt zu trenden, das kurzfristige Histogramm würde in der Regel die Mittellinie kreuzen, gefolgt vom langfristigen Trendhistogramm.

Was wir suchen würden, ist ein Zusammenfluss der Kreuzung der kurz- und langfristigen Guppy Multiple Moving Averages und die Crossover der beiden Histogramme des FX Forecaster Indikators.

Indikatoren:

  • guppy_multiple_moving_averages
  • FXForecaster

Zeitrahmen: 1-Stunde, 4-Stunden- und Tages-Chart

Währungspaare: vorzugsweise Dur- und Moll-Paare

Trading Session: Tokio, Sitzungen London und New York

Kaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Beide Histogramme des FX Forecaster Indikators sollten über Null kreuzen, was auf eine bullische Trendumkehr hindeutet
  • Der kurzfristige gleitende Durchschnitt des Indikators Guppy Multiple Moving Averages sollte über dem langfristigen gleitenden Durchschnitt liegen, der auf eine bullische Trendumkehr hindeutet.
  • Die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte sollten beginnen,
  • Geben Sie einen Kaufauftrag an der Einmündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Support-Level unter dem Eintrag Kerze

Ausgang

  • Schließen Sie den Handel, sobald der FX Forecaster Indikator ein negatives Histogramm zeigt

Moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie 1

Moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie 2

Verkaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Beide Histogramme des FX Forecaster Indikators sollten unter Null kreuzen, was auf eine bärische Trendumkehr hindeutet
  • Der kurzfristige gleitende Durchschnitt des Indikators Guppy Multiple Moving Averages sollte unter den langfristigen gleitenden Durchschnitt kreuzen, der auf eine bärische Trendumkehr hindeutet.
  • Die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte sollten beginnen,
  • Geben Sie einen Verkaufsauftrag an der Mündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Widerstandswert über dem Eintrag Kerze

Ausgang

  • Schließen Sie den Handel, sobald der FX Forecaster Indikator ein positives Histogramm zeigt

Moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie 3

Moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie 4

Schlussfolgerung

Diese Strategie zielt darauf ab, Trades zu Beginn eines neuen Trends zu nehmen. Wenn der Trend genügend Schwung hat und Konsistenz in seiner Trendrichtung hat, Händler könnten bis zum Ende des Trends an einem Handel festhalten. aber, es wird Zeiten geben, in denen Händler aufgrund vorzeitiger Umkehrungen der kurzfristigen Histogramme aus dem Handel genommen werden. Obwohl es besser ist, sich an die Regeln zu halten, um Die Gewinne zu schützen, Händler, die aggressiver sind, könnten die Stärke des Trends auf der Grundlage von Preisbewegungen beurteilen und wie sich der Preis verhält, wenn er näher an die langfristigen gleitenden Durchschnitte rückt.


Forex Trading Strategies Installationsanleitung

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategie ist eine Kombination von Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Die Essenz dieser Forex-Strategie ist es, die akkumulierten Historiendaten und Trading-Signale zu transformieren.

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursentwicklung übernehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlener Forex Metatrader 4 Handelsplattform

  • Frei $30 Sofort mit dem Handel beginnen
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker

xm Kontoeröffnungshandbuch

Klicken Sie hier für Schritt für Schritt XM Trading Account Opening Guide

Wie moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie zu installieren?

  • Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy herunterladen.zip
  • *Kopieren mq4 und ex4 Dateien auf Ihren Metatrader Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder starten Sie Ihren Metatrader-Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen, wo Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklicken Sie auf Ihrem Trading-Chart und schweben auf “Vorlage”
  • Nach rechts zur Auswahl der Forex-Handelsstrategie für den gleitenden Durchschnitt-Prognose
  • Sie werden sehen, Moving Average Forecaster Forex Trading-Strategie ist auf Ihrem Chart verfügbar

*Hinweis: Nicht alle Forex Strategien sind mit mq4 / ex4 Dateien. Einige Vorlagen sind bereits mit den MT4 Indikatoren aus der MetaTrader Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten, um herunterzuladen:

sparen

sparen



Download-Zugriff erhalten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy

0
662
Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy 1

The forex market is quite peculiar compared to other trading markets. Most trading markets have a large chunk of trading participants being speculators, those who are attempting to profit from the market based on price fluctuations. The forex market however is quite different. Although there are also many speculators trading the forex markets, a big chunk of the transactions is for regular business transactions, which are necessary for international businesses to conduct their day to day operations. When the market is dominated by these transactions, the market tends to chop around without clear direction. However, the forex market also has a strong tendency to trend in many occasions. These are caused by big institutional banks changing their opinion on the economy and thus changing their forex trading portfolio. At times they would stock up on the US Dollar, other times they would shift to the Japanese Yen or Euro. And this happens quite often. But how do we identify these moves?

Huge trends caused by big banks are often unpredictable. However, traders could jump right in on such trends as it starts. One of the best ways to identify the start of a trend is by using technical indicators. Using technical indicators provide traders an insight as to what is happening in the market. It allows traders to identify whether the market is just chopping around or if it is showing signs of a possible trend taking shape.

Guppy Multiple Moving Averages

The Moving Average is one of the most popular technical indicators. It is widely used due to its simplicity and the fact that it simply works as an indicator. It helps traders logically identify trend direction.

Traders often identify trend direction by looking at the location of price in relation to a moving average. Bullish markets are characterized by rising prices, which coincides with price constantly closing above a moving average. Bearish markets on the other hand are characterized by falling prices, in which price is constantly closing below the average. Some traders use the slope of the moving average to judge whether the market is trending or not. Rising trend momentum tend to steepen the curve of a moving average’s slope.

The moving average is a very useful technical trading tool. It is effective and is logically sound. However, there are many different moving average parameters that could be used to judge the trend. A bullish trend on short period moving average may be the exact opposite of a long period moving average.

The Guppy Multiple Moving Average is a custom technical indicator composed of a band of moving averages. It has a set of short-term moving average and a long-term moving average. The short-term moving average is composed of 3, 5, 8, 10, 12 and 15-period moving averages. The long-term moving averages are composed of 30, 35, 40, 45, 50 and 60-period moving averages. Having multiple moving averages indicating the same trade direction helps traders identify strong momentum price movements which could lead to long-term trends.

Traders often use the crossing over of the short-term and long-term moving average sets to identify trend reversals. Moving averages that fan out are also indicative of a strong trend.

FX Forecaster

The FX Forecaster is a custom momentum indicator which aids traders in identifying trend direction. It is an oscillating indicator based on the crossover of moving averages, the Oscillator of Moving Averages (OSMA) indicator, and the Fisher Transform indicator. In a way, it is a confluence of multiple indicators. Having this much confluence makes this indicator very efficient in identifying trend direction.

The FX Forecaster has two sets of histograms overlapping each other, one representing the short-term trend and the other for the long-term trend. Having the two positive histogram sets indicate a bullish trend while having both histograms on the negative indicate a bearish trend. Crossovers of both histograms above or below zero could indicate a trend reversal.

Trading Strategy

To trade this strategy, traders must look for confluences of trend reversal signals indicated by the Guppy Multiple Moving Average and the FX Forecaster indicator.

During non-trending market conditions, the Guppy Multiple Moving Average are characterized by compressed moving average lines. Price action also tend to chop around too much around the area of the long-term trend. However, as the market starts to trend, these lines tend to fan out and price would usually pull away from the long-term trend.

On the FX Forecaster, non-trending markets usually have the histogram bars crisscrossing the midline. These lines also usually have opposing trend direction signals. However, if momentum is strong enough and the market does start to trend, the short-term histogram would usually crossover the midline followed by the long-term trend histogram.

What we would be looking for is a confluence of the crossover of the short-term and long-term Guppy Multiple Moving Averages and the crossover of both histograms of the FX Forecaster indicator.

Indicators:

  • guppy_multiple_moving_averages
  • FXForecaster

Timeframe: 1-hour, 4-hour and daily charts

Currency Pairs: preferably major and minor pairs

Trading Session: Tokyo, London and New York sessions

Buy Trade Setup

Entry

  • Both histograms of the FX Forecaster indicator should cross above zero indicating a bullish trend reversal
  • The short-term moving average set of the Guppy Multiple Moving Averages indicator should cross above the long-term moving average set indicating a bullish trend reversal
  • The short-term moving averages should start to fan out
  • Enter a buy order on the confluence of the conditions above

Stop Loss

  • Set the stop loss at the support level below the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the FX Forecaster indicator shows a negative histogram

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy 1

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • Both histograms of the FX Forecaster indicator should cross below zero indicating a bearish trend reversal
  • The short-term moving average set of the Guppy Multiple Moving Averages indicator should cross below the long-term moving average set indicating a bearish trend reversal
  • The short-term moving averages should start to fan out
  • Enter a sell order on the confluence of the conditions above

Stop Loss

  • Set the stop loss at the resistance level above the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the FX Forecaster indicator shows a positive histogram

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy 3

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy 4

Conclusion

This strategy is one which is aimed at taking trades at the onset of a new trend. If the trend has enough momentum and has consistency in its trend direction, traders could hold on to a trade up until near the end of the trend. However, there will be times when traders are taken out of the trade due to premature reversals of the short-term histograms. Although it is better to stick to the rules in order to protect profits, traders who are more aggressive could judge the trend’s strength based on price action movements and how price behaves as it draws nearer to the long-term moving averages.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex Metatrader 4 Trading Platform

  • $30 Xmas Welcome Bonus to start trading
  • 120% Deposit Bonus up to $40,000
  • MT4 and MT5 trading platform
  • Mobile versions of MT4
  • 170+ trading instruments

JustForex Bonus

Click Here for Step By Step Justforex Trading Account Opening Guide

How to install Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy?

  • Download Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy
  • You will see Moving Average Forecaster Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here