Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie

0
435
Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy 1

Der Handel mit den Devisenmärkten ist ein sehr anspruchsvoller Job. Es erfordert Händler, Fähigkeiten zu entwickeln, die nicht inhärent sind, um die meisten Menschen. Dazu gehört die Möglichkeit, Preisdiagramme zu verstehen, Preisaktion und technische Analyse. Darüber hinaus, Händler müssen emotional hart sein, um den emotionalen Schwankungen zu widerstehen, die der Markt ihnen bringen würde. Händler müssen sowohl mental als auch emotional belastbar sein. Die meisten Menschen sind nicht für diese Art von Job geschnitten. Es braucht so viel, um ein Händler zu sein. aber, es gibt Möglichkeiten, den Handel zu vereinfachen. Es ermöglicht Händlern, Marktbewegungen ganz einfach zu verstehen und zu antizipieren, was der Markt als nächstes tun könnte. Eigentlich, das ist, was die profitabelsten Händler tun. Vereinfachen Sie den Prozess, indem Sie Werkzeuge verwenden, die Händlern einen Vorteil verschaffen. Dies geschieht durch die Verwendung technischer Indikatoren. Technische Indikatoren helfen Händlern, die Marktstimmung zu verstehen, Schwung, Trend und sogar genaue Einstiegspunkte für den Handel. Das macht es viel einfacher, Recht? Es bedeutet nicht, dass Händler auf die Analyse des Marktes verzichten könnten und emotional belastbar sind.. Alles, was es tut, ist Händlern zu helfen, den Prozess zu vereinfachen, um die Dinge viel einfacher zu machen.

Die Klanny Trend Forex Trading-Strategie nutzt solche technischen Indikatoren. Die in dieser Strategie verwendeten Indikatoren helfen Händlern, Trendrichtung mit großer Genauigkeit zu identifizieren, und ermitteln Sie wahrscheinliche Einstiegspunkte, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, zu profitablen Trades zu führen. Sie nutzt auch ein positives Rendite-Risiko-Verhältnis, die es Händlern ermöglicht, eine positive Erwartung zu haben, während diese Strategie.

Lineare Regressionsneigung

Die Lineare Regressionsneigung ist eines der Werkzeuge, die im Handel verwendet werden, um Impuls und Trendrichtung zu bestimmen. Dies ist eine gemeinsame statistische Methode, die auch im Handel verwendet wird, um die Richtung der marktbeherrschenden Entwicklung zu ermitteln.. Dieser Indikator ist ein oszillierender Indikator ähnlich wie die meisten Impulsindikatoren wie die Moving Average Convergence und Divergence und dergleichen.

Sie misst den Trend, der auf der Entwicklung historischer Preise beruht.. Dies geschieht durch Messung der Steigung der Balken, die durch Preisänderungen. Der Raw-Slope-Wert wird mit 100, dann geteilt durch den aktuellen Preis. Diese Methode normalisiert die Neigung. Das Ergebnis zeigt die Steigerungs- oder. Eine normalisierte Steigung von 0.33 bedeutet z. B., dass der Preis mit einer Rate von 0.33%. Negative normalisierte Steigungen hingegen bedeuten einfach, dass der Preis mit einer bestimmten Rate abnimmt.

Die Lineare Regressionsneigung ist ein oszillierender Impulsindikator. So wie, es hat auch eine Mittellinie, die hilft, Trendrichtung zu bestimmen, die bei Null ist. Immer wenn die lineare Regressionsneigung über Null kreuzt, dann soll der Markt eine bullische Trendumkehr haben. Andererseits, Crossover unterhalb der Mittellinie bedeutet, dass der Markt eine bärische Trendumkehr. Dies ist durchaus verständlich, da positive Lineare Regression Slope einen steigenden Preis bedeutet, während negative Lineare Regression Slope bedeutet einen abnehmenden Preis.

Klanny Trend Indikator

Der Klanny Trend Indikator ist ein benutzerdefinierter Indikator verwendet, um mögliche Einstiegspunkte in einem Markt zu identifizieren. Diese Einstiegspunkte basieren auf. Dies macht den Indikator sehr nützlich als Eintragsauslöser, da viele Impulspreisbewegungen zu einem Trend führen.

Dieser Indikator wird am besten verwendet, wenn er mit einem Indikator gekoppelt wird, der hilft, die- zu langfristigen Trends. Dadurch, Händler könnten die kurzfristige Impulsverschiebung mit der längerfristigen Trendwende in Einklang bringen.

Trading-Strategie

Die Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie ist eine impulsbasierte Strategie, die die Trendverschiebungen auf Basis der Linear Regression Slope nutzt. Die Trendumkehrungen, die durch die Lineare Regressionsneigung angezeigt werden, haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Richtung der Kursbewegungen zu bestimmen.. Dies liegt daran, dass die Lineare Regressionsneigung in der Tat ein wahrscheinlichkeitsbasierter Indikator ist..

Gepaart mit dem Klanny Slope Indikator, die Lineare Regressionsneigung wird noch stärker. Trendumkehrungen, die durch den Linear Regressions Slope Indikator angezeigt werden, haben in der Regel eine gute Chance, zu einem profitablen Handel zu führen, wenn sie von der Klanny Slope bestätigt werden. Dies liegt daran, dass die Vom Klanny Slope Indikator bereitgestellten Einstiegssignale.

Indikatoren:

  • LinearRegSlope_v1
    • Länge: 36
  • KlannyTrend

Zeitrahmen: vorzugsweise 4-Stunden- und Tages-Chart

Währungspaare: vorzugsweise Dur- und Moll-Paare

Trading Session: Tokio, London und New York

Kaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Die Lineare Regressionsneigungslinie sollte sich über der Mittellinie kreuzen, was darauf hinweist, dass der Preis um einen gewissen Grad steigt.
  • Der Klanny Trend Indikator sollte einen Pfeil erzeugen, der auf eine bullische Impulspreisbewegung hinweist
  • Diese Signale sollten bullish etwas auszurichtenden
  • Geben Sie einen Kaufauftrag an der Einmündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Support-Level unter dem Eintrag Kerze

Take-Profit

  • Stellen Sie das Take-Profit-Ziel bei 1,5x das Risiko auf dem Stop-Loss

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie 1

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie 2

Verkaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Die Lineare Regressionsneigungslinie sollte unterhalb der Mittellinie kreuzen, was darauf hinweist, dass der Preis um einen gewissen Grad abnimmt.
  • Der Klanny Trend Indikator sollte einen Pfeil erzeugen, der nach unten zeigt und auf eine bärische Kursbewegung hinweist
  • Diese rückläufige Signale sollten etwas auszurichtenden
  • Geben Sie einen Verkaufsauftrag an der Mündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Widerstandswert über dem Eintrag Kerze

Take-Profit

  • Stellen Sie das Take-Profit-Ziel bei 1,5x das Risiko auf dem Stop-Loss

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie 3

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie 4

Schlussfolgerung

Diese Handelsstrategie ist eine impulsbasierte Strategie, die handelsfreundliche Signale von guter Qualität bietet.. Die meisten Der von dieser Strategie bereitgestellten Einstiegssignale würden zu einem Gewinn. Oben drauf, die Strategie selbst nutzt ein Fixed Take-Profit-Ziel. Dies gibt der Strategie eine positive Erwartungshaltung.

Es ist am besten, diese Strategie mit einigen Preis-Aktion technische Analyse auf die Identifizierung von Impuls Preisbewegungen konzentrieren. Dies würde der Strategie eine noch bessere Erwartung geben, da die meisten Signale, die im Zusammenfluss mit einer Dynamik Preisbewegung würde zu einem profitablen Handel führen.


Forex Trading Strategies Installationsanleitung

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategie ist eine Kombination von Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Die Essenz dieser Forex-Strategie ist es, die akkumulierten Historiendaten und Trading-Signale zu transformieren.

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursentwicklung übernehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlener Forex Metatrader 4 Handelsplattform

  • Frei $30 Sofort mit dem Handel beginnen
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker

xm Kontoeröffnungshandbuch

Klicken Sie hier für Schritt für Schritt XM Trading Account Opening Guide

Wie zu installieren Klanny Slope Trend Forex Trading-Strategie?

  • Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy.zip herunterladen
  • *Kopieren mq4 und ex4 Dateien auf Ihren Metatrader Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder starten Sie Ihren Metatrader-Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen, wo Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklicken Sie auf Ihrem Trading-Chart und schweben auf “Vorlage”
  • Nach rechts klanny Slope Trend Forex Trading Strategie zu wählen
  • Sie werden sehen, Klanny Slope Trend Forex Trading-Strategie ist auf Ihrem Chart verfügbar

*Hinweis: Nicht alle Forex Strategien sind mit mq4 / ex4 Dateien. Einige Vorlagen sind bereits mit den MT4 Indikatoren aus der MetaTrader Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten, um herunterzuladen:

sparen

sparen



Download-Zugriff erhalten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy

0
443
Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy 1

Trading the forex markets is a very demanding job. It requires traders to develop skills that are not inherent in most people. This includes the ability to understand price charts, price action and technical analysis. On top of that, traders must be emotionally tough in order to withstand the emotional swings that the market would be bringing them. Traders have to be resilient both mentally and emotionally. Most people are not cut for this type of job. It takes so much to be a trader. However, there are ways in order to simplify trading. It allows traders to understand market movements quite easily and anticipate what the market might do next. In fact, this is what most profitable traders do. Simplify the process by making use of tools that give traders an edge. This is by making use of technical indicators. Technical indicators help traders understand market sentiment, momentum, trend and even pinpoint exact entry points to trade. This makes it a lot easier, right? It does not mean traders could forgo analyzing the market and being emotionally resilient. All it does is help traders simplify the process to make things a lot easier.

The Klanny Trend Forex Trading Strategy makes use of such technical indicators. The indicators used in this strategy help traders identify trend direction with great accuracy, and pinpoint probable entry points that have a high probability of resulting into profitable trades. It also makes use of a positive reward-risk ratio, which allows traders to have positive expectancy while using this strategy.

Linear Regression Slope

The Linear Regression Slope is one of the tools used in trading in order to determine momentum and trend direction. This is a common statistical method which is also used in trading in order to identify the direction of the dominant market trend. This indicator is an oscillating indicator similar to most momentum indicators such as the Moving Average Convergence and Divergence and the likes.

It measures the trend based on the movement of historical prices. This is done by measuring the slope of the bars brought about by price changes. The Raw Slope Value is multiplied by 100, then divided by the current price. This method normalizes the slope. The result of this indicates the rate of increase or decrease of the current price. A normalized slope of 0.33 for example means that price is increasing at a rate of 0.33%. Negative normalized slopes on the other hand simply means that price is decreasing at a certain rate.

The Linear Regression Slope is an oscillating momentum indicator. As such, it also has a midline which helps determine trend direction, which is at zero. Whenever the Linear Regression Slope crosses above zero, then the market is said to be having a bullish trend reversal. On the other hand, crossovers below the midline means that the market is having a bearish trend reversal. This is quite understandable given that positive Linear Regression Slope means an increasing price, while negative Linear Regression Slope means a decreasing price.

Klanny Trend Indicator

The Klanny Trend indicator is a custom indicator used to identify possible entry points in a market. These entry points are based on momentum. This makes the indicator quite useful as an entry trigger, since many momentum price moves result in a trend.

This indicator is best used when paired with an indicator that helps determine the mid- to long-term trends. By doing so, traders could align the short-term momentum shift with the longer-term trend reversal.

Trading Strategy

The Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy is a momentum-based strategy which makes use of the trend shifts based on the Linear Regression Slope. The trend reversals indicated by the Linear Regression Slope have a high probability of pinpointing the direction of price movements. This is because the Linear Regression Slope is in fact a probability-based indicator.

Paired with the Klanny Slope indicator, the Linear Regression Slope becomes even more powerful. Trend reversals indicated by the Linear Regressions Slope indicator usually have a good chance of resulting in a profitable trade when confirmed by the Klanny Slope. This is because the entry signals provided by the Klanny Slope indicator are momentum-based.

Indicators:

  • LinearRegSlope_v1
    • Length: 36
  • KlannyTrend

Timeframe: preferably 4-hour and daily charts

Currency Pairs: preferably major and minor pairs

Trading Session: Tokyo, London and New York

Buy Trade Setup

Entry

  • The Linear Regressions Slope line should cross above the midline indicating that price is increasing by a certain degree
  • The Klanny Trend indicator should produce an arrow pointing up indicating a bullish momentum price movement
  • These bullish signals should be somewhat aligned
  • Enter a buy order on the confluence of the above conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the support level below the entry candle

Take Profit

  • Set the take profit target at 1.5x the risk on the stop loss

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy 1

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • The Linear Regressions Slope line should cross below the midline indicating that price is decreasing by a certain degree
  • The Klanny Trend indicator should produce an arrow pointing down indicating a bearish momentum price movement
  • These bearish signals should be somewhat aligned
  • Enter a sell order on the confluence of the above conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the resistance level above the entry candle

Take Profit

  • Set the take profit target at 1.5x the risk on the stop loss

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy 3

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy 4

Conclusion

This trading strategy is a momentum-based strategy that provides good quality trade signals. Most of the entry signals provided by this strategy would result in a profit. On top of it, the strategy itself makes use of a fixed take profit target. This gives the strategy a positive expectancy.

It is best to pair this strategy with some price action technical analysis focused on identifying momentum price movements. This would give the strategy an even better expectancy as most signals that are in confluence with a momentum price movement would result in a profitable trade.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex Metatrader 4 Trading Platform

  • Free $30 To Start Trading Instantly
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Awards-Winning Forex Broker

xm account opening guide

Click Here for Step By Step XM Trading Account Opening Guide

How to install Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy?

  • Download Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy
  • You will see Klanny Slope Trend Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here