Null Lag In und Out Forex Trading Strategie

0
1118
Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy

Viele Händler sagen, dass es der mentale Aspekt des Handels ist, der dazu führt, dass Händler verlieren, und nicht der technische Aspekt des Handels, und ich stimme dieser Auffassung zu.. Trader verlieren oft nicht, weil sie eine Verluststrategie haben, sondern weil sie emotional auf Preisbewegungen reagieren. Es ist oft der psychologische Aspekt des Handels, der Händler dazu bringt, Fehler zu machen, und nicht die Fähigkeiten des Händlers selbst..

Die zwei wichtigsten psychologischen Gründe, warum Händler Fehler machen, sind Angst und Gier. Viele Händler würden zustimmen, dass sie Fehler gemacht haben, weil sie aus Gier keine guten Gewinne erzielen. Ich neige dazu, diese Fehler oft zu machen. Jedoch, auf der anderen Seite, Trader verpassen auch sehr große Chancen aus Angst.

Ein Beispiel für Händler, die aus Angst verpassen, ist, wenn sie den Handel mit dem Markt vermeiden, selbst wenn ein klarer starker Trend auftritt. Händler werden oft davor gewarnt, den Preisen hinterherzulaufen, Doch oft treiben sie es auf die Spitze, bis zu dem Punkt, an dem sie nicht handeln, selbst wenn die Gelegenheit auf sie starrt. Sie würden einfrieren und keine Entscheidungen treffen, weil sie befürchten, dass sie am Ende eines guten Trends in den Markt eintreten könnten.. Dann, Der Markt setzt sich fort, Und am Ende treten sie sich selbst, weil sie den Handel nicht angenommen haben.

Zero-Lag MACD

Zero Lag MACD ist ein benutzerdefinierter technischer Indikator, der auf dem klassischen Moving Average Convergence and Divergence basiert (Macd).

Der MACD ist ein grundlegender technischer Indikator, der einer der beliebtesten Oszillatoren ist, die von Händlern verwendet werden. Es identifiziert die Richtung des Trends durch Subtraktion des Wertes eines exponentiellen gleitenden Durchschnitts (Ema) von einer sich schneller bewegenden EMA-Linie. Das Ergebnis wird dann als Histogrammbalken oder als Linie dargestellt, die um Null oszilliert, die als MACD-Linie von Balken bezeichnet wird. Dann, Eine weitere Linie wird im selben Fenster gezeichnet, was ein einfacher gleitender Durchschnitt ist (Sma) der MACD-Balken oder -Linie. Trendrichtungen und Trendumkehrungen werden dann anhand der Werte der Linien und Balken identifiziert, sowie die Überquerung des MACD und der Signalleitung.

Obwohl der MACD ein sehr zuverlässiger technischer Indikator ist, Es hinkt oft hinterher, was dazu führt, dass Händler etwas zu spät auf Marktbewegungen reagieren. Der Zero Lag MACD versucht, die Verzögerung signifikant zu verringern, indem er die zugrunde liegenden gleitenden Durchschnittslinien modifiziert, die in der Berechnung verwendet werden.. Das Ergebnis ist eine sehr reaktionsschnelle MACD-Linie, die die Preisbewegung klarer darstellt.

Dynamischer Unterstützungs- und Widerstandsbereich

Trader machen oft Trades in wichtigen Bereichen auf dem Preis-Chart-Preis kann entweder abprallen oder ausbrechen. Diese Bereiche werden als Stützen und Widerstände bezeichnet..

Es gibt viele Arten von Stützen und Widerständen. Die gebräuchlichste ist die Unterstützungs- oder Widerstandslinie, die auf der Verbindung von mehr als zwei Schwungpunkten basiert, die oft zu einer diagonalen Unterstützungs- oder Widerstandslinie führen.

Ein anderer Typ ist die horizontale Stütz- oder Widerstandslinie. Diese basieren in der Regel auf Swing-Hochs und Swing-Tiefs und werden bis zum Ende des Charts verlängert.. Oft, Wenn Sie sich historische Preisbewegungen ansehen würden, Der Preis wäre von diesen Bereichen mehrmals abgeprallt.

Eine Art von Unterstützungs- oder Widerstandslinie, die nicht so beliebt ist, ist die dynamische Unterstützungs- oder Widerstandslinie.. Dies sind Linien, die auf technischen Indikatoren basieren, in der Regel gleitende Durchschnitte, wobei der Preis von. Eine andere Methode, dies zu nutzen, besteht darin, ein Paar komplementärer gleitender Durchschnittslinien zu verwenden und den Preis von der Fläche zwischen den beiden Linien abprallen zu lassen.. Obwohl es nicht weit verbreitet ist, Gleitende Durchschnitte, die als dynamische Unterstützung oder Widerstand verwendet werden, sind besonders in Trendmärkten sehr effektiv.

Handelsstrategie

Zero Lag In und Out Forex Trading Strategy ist eine einfache Trendfolgestrategie, die es Händlern ermöglicht, den Markt auch in einem Markt zu betreten, der sich bereits sehr schnell bewegt, indem er das Konzept der Bereiche der dynamischen Unterstützung oder des Widerstands verwendet.

In dieser Strategie, Der dynamische Unterstützungs- oder Widerstandsbereich basiert auf dem exponentiellen gleitenden Durchschnitt mit 12 und 24 Perioden (Ema).

Die Trendrichtung wird basierend auf dem Verhalten der Preisbewegung in Bezug auf die beiden Linien identifiziert, sowie die Überlappung der beiden EMA-Linien.

Die Preisbewegung sollte im Allgemeinen auf der entgegengesetzten Seite des Binnenmarktes bleiben. 24 EMA-Linie mit der 12 EMA-Linie in der Mitte. Dies würde eine Trendbedingung auf dem Markt darstellen.. Händler sollten auch beobachten, dass sich die Preisbewegung in eine allgemeine Trendrichtung bewegt.

Dann, Der Preis sollte zwischen den beiden Linien zurückverfolgt und geschlossen werden. Der Preis sollte dann sofort vom Bereich abprallen und außerhalb der beiden Linien in Richtung des Trends wieder schließen..

Die Trendwiederaufnahme wird dann durch die Zero Lag MACD-Histogrammbalken bestätigt, die die Signallinie in Richtung des Trends kreuzen.

Kaufen Trade Setup

Eintrag

  • Die Preisbewegung sollte im Allgemeinen über den beiden EMA-Linien liegen.
  • Das 12 DIE EMA-Linie sollte über der 24 EMA Linie.
  • Der Preis sollte sich in Richtung des Gebiets in der Mitte der beiden EMA-Linien zurückziehen.
  • Preis sollte über die in der Nähe zurück 12 EMA Linie.
  • Die MACD-Histogrammbalken sollten über der Signallinie kreuzen.
  • Geben Sie einen Kaufauftrag über die Bestätigung dieser Bedingungen.

Stop Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf die Unterstützung unter der Eingangskerze.

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Handel, sobald der Preis unter dem 24 EMA Linie.

Null Lag In und Out Forex Trading StrategieNull Lag In und Out Forex Trading Strategie 2

Sell Trade Setup

Eintrag

  • Die Preisentwicklung sollte im Allgemeinen unter den beiden EMA-Linien liegen.
  • Das 12 Die EMA-Linie sollte unter der 24 EMA Linie.
  • Der Preis sollte sich in Richtung des Gebiets in der Mitte der beiden EMA-Linien zurückziehen.
  • Preis sollte unter dem in der Nähe zurück 12 EMA Linie.
  • Die MACD-Histogrammbalken sollten unterhalb der Signallinie verlaufen.
  • Geben Sie einen Verkaufsauftrag auf die Bestätigung dieser Bedingungen.

Stop Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf den Widerstand über der Eingangskerze ein.

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Handel, sobald der Preis über dem 24 EMA Linie.

Null Lag In und Out Forex Trading Strategie 3

Null Lag In und Out Forex Trading Strategie 4

Schlussfolgerung

Diese Handelsstrategie funktioniert sehr gut in einem Markt, der sehr stark tendiert. Der Schlüssel zum erfolgreichen Handel mit dieser Strategie liegt darin, solche starken Trendmärkte zu identifizieren. Dies sollte leicht zu beobachten sein.

Jedoch, Angst und Gier würden immer noch ins Spiel kommen, weil Händler es immer noch sehr schwierig finden würden, den Abzug zu betätigen, aus Angst, dass dies das Ende eines Trends sein könnte.. Gier würde auch dazu führen, dass Händler zu viele Trades spät im Trend eingehen, auch wenn es bereits überfordert erscheint..

Oft, Starke Trends würden Händlern etwa zwei oder drei gute Chancen geben. Jedoch, Es gibt Zeiten, in denen der Trend so stark ist, Der Preis würde sich beim ersten Bounce in eine Richtung bewegen, was ihn für die nachfolgenden Bounces zu überdehnt macht. Es gibt auch Zeiten, in denen der Trend sehr lange anhalten würde, so dass Händler mehr als vier oder fünf gute Handelsmöglichkeiten bieten..


Forex Trading Strategies Installationsanweisungen

Zero Lag In und Out Forex Trading Strategy ist eine Kombination aus Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Das Wesen dieser Forex-Strategie ist es, die gesammelten Verlaufsdaten und Handelssignale zu transformieren.

Zero Lag In und Out Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursbewegungen annehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlen Forex MetaTrader 4 Handelsplattform

  • kostenlos $50 So starten Sie den Handel sofort! (Einziehbarer Gewinn)
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker
  • Zusätzliche exklusive Boni Das ganze Jahr über

Empfohlener Broker

>> Claim Your $50 Bonus hier <<

Klicken Sie hier für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Eröffnung eines XM Broker-Kontos

So installieren Sie Zero Lag In und Out Forex Trading Strategy?

  • Laden Sie Zero Lag In und Out Forex Trading Strategy herunter.zip
  • *Kopieren Sie mq4- und ex4-Dateien in Ihr Metatrader-Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren der tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader-Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder Starten Sie Ihren Metatrader Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklick auf Ihr Trading-Chart und bewegen Sie auf “Vorlage”
  • Bewegen Sie sich nach rechts, um Zero Lag In und Out Forex Trading Strategy auszuwählen
  • Sie werden sehen, dass die Forex-Handelsstrategie Null Verzögerung in und aus auf Ihrem Chart verfügbar ist

*Hinweis: Nicht alle Forex-Strategien kommen mit mq4/ex4-Dateien. Einige Vorlagen sind bereits in die MT4-Indikatoren der MetaTrader-Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten zum Download:

Speichern

Speichern



Download-Zugriff abrufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy

0
1206
Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy

Many traders say that it is the mental aspect of trading that causes traders to lose rather than the technical aspect of trading and I agree with this notion. Traders often lose not because they have a losing strategy but because they react to price movements emotionally. It is often the psychological aspect of trading that causes traders to make mistakes rather than the skill of the trader himself.

The two main psychological reasons why traders make mistakes are fear and greed. Many traders would agree that they made mistakes usually because they fail to cash in on good profits because of greed. I tend to make these mistakes often. However, on the flip side, traders also miss out on very big opportunities because of fear.

One example of traders missing out because of fear is when they avoid trading the market even when there is a clear strong trend occurring. Traders are often warned not to chase prices, yet often they take to the extreme, to the point of not trading even when opportunity is staring at them. They would freeze and not make any decisions because they fear that they might be entering the market at the end of a good trend. Then, the market continues further, and they end up kicking themselves for not taking the trade.

Zero Lag MACD

Zero Lag MACD is a custom technical indicator which is based on the classic Moving Average Convergence and Divergence (MACD).

The MACD is a staple technical indicator which is one of the most popular oscillators used by traders. It identifies the direction of the trend by subtracting the value of an Exponential Moving Average (EMA) from a faster moving EMA line. The result is then plotted as histogram bars or as a line which oscillates around zero, which is called a MACD line of bars. Then, another line is plotted on the same window, which is a Simple Moving Average (SMA) of the MACD bars or line. Trend directions and trend reversals are then identified based on the values of the lines and bars, as well as the crossing over of the MACD and the signal line.

Although the MACD is a very reliable technical indicator, it is often lagging, which causes traders to respond to market movements a bit too late. The Zero Lag MACD attempts to significantly decrease the lag by modifying the underlying moving average lines used in the computation. The result is a very responsive MACD line which represents price action more clearly.

Dynamic Area of Support and Resistance

Traders often make trades on significant areas on the price chart price may either bounce or breakout from. These areas are called supports and resistances.

There are many types of supports and resistances. The most common is the support or resistance line which is based on connecting more than two swing points, which often result in a diagonal support or resistance line.

Another type is the horizontal support or resistance line. These are usually based on swing highs and swing lows and are extended to the end of the chart. Often, if you would look at historical price movements, price would have bounced off these areas several times.

One type of support or resistance line which is not that popular is the dynamic support or resistance line. These are lines based on technical indicators, usually moving averages, wherein price would bounce off from. Another method of using this is by using a pair of complementary moving average lines and allowing price to bounce off the area between the two lines. Although it is not widely used, moving averages used as dynamic support or resistance are very effective especially in trending markets.

Trading Strategy

Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy is a simple trend following strategy which allows traders to enter the market even in a one which is already moving very fast using the concept of the areas of dynamic support or resistance.

In this strategy, the dynamic area of support or resistance is based on the 12-period and 24-period Exponential Moving Average (EMA).

Trend direction is identified based on the behavior of price action in relation to the two lines, as well as the overlapping of the two EMA lines.

Price action should generally be staying on the opposite side of the 24 EMA line with the 12 EMA line in the middle. This would constitute a trending market condition. Traders should also observe price action to be moving in a general trending direction.

Then, price should retrace and close between the two lines. Price should then immediately bounce off the area and close back outside the two lines in the direction of the trend.

The trend resumption is then confirmed by the Zero Lag MACD histogram bars crossing over the signal line in the direction of the trend.

Buy Trade Setup

Entry

  • Price action should generally be above the two EMA lines.
  • The 12 EMA line should be above the 24 EMA line.
  • Price should retrace towards the area in the middle of the two EMA lines.
  • Price should close back above the 12 EMA line.
  • The MACD histogram bars should cross above the signal line.
  • Enter a buy order on the confirmation of these conditions.

Stop Loss

  • Set the stop loss on the support below the entry candle.

Exit

  • Close the trade as soon as price closes below the 24 EMA line.

Zero Lag In and Out Forex Trading StrategyZero Lag In and Out Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • Price action should generally be below the two EMA lines.
  • The 12 EMA line should be below the 24 EMA line.
  • Price should retrace towards the area in the middle of the two EMA lines.
  • Price should close back below the 12 EMA line.
  • The MACD histogram bars should cross below the signal line.
  • Enter a sell order on the confirmation of these conditions.

Stop Loss

  • Set the stop loss on the resistance above the entry candle.

Exit

  • Close the trade as soon as price closes above the 24 EMA line.

Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy 3

Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy 4

Conclusion

This trading strategy works extremely well in a market that is trending very strongly. The key to trading this strategy successfully is in identifying such strong trending markets. This should be easily observable.

However, fear and greed would still come into play because traders would still find it very difficult to pull the trigger fearing that it might be the end of a trend. Greed would also cause traders to take too many trades late in the trend even if it already seems overextended.

Often, strong trends would give traders around two or three good opportunities. However, there are times wherein the trend is so strong, price would move in one direction on the first bounce making it too overextended for the succeeding bounces. There are also times when the trend would last very long providing traders more than four or five good trade opportunities.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex MetaTrader 4 Trading Platform

  • Free $50 To Start Trading Instantly! (Withdrawable Profit)
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Award Winning Forex Broker
  • Additional Exclusive Bonuses Throughout The Year

Recommended broker

>> Claim Your $50 Bonus Here <<

Click Here for Step-By-Step XM Broker Account Opening Guide

How to install Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy?

  • Download Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy
  • You will see Zero Lag In and Out Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here