Lineare Regression Cross-Forex-Handelsstrategie

0
1176
Linear Regression Cross Forex Trading Strategy

Trendumkehrungen sind hochverzinsliche Trade-Setups, die im Vergleich zu dem Risiko, das jedem Trade ausgesetzt ist, unbegrenzte Renditen erzielen können.. Trader könnten sich in einem Trade wiederfinden, der eine erfolgreiche Trendumkehr darstellt, und ihre Gewinne um ein Vielfaches stärker steigern als das Risiko ihres Stop-Loss.. Dies liegt daran, dass Trendumkehr-Setups in der Regel offen sind.. Trendumkehr-Trader schließen den Trade oft erst, wenn der Trend kurz vor dem Ende steht.

Eine der beliebtesten Möglichkeiten, wie Trader potenzielle Trendumkehrungen identifizieren, ist die Verwendung eines gleitenden Durchschnittsübergangs. Moving Crossover-Signale sind im Grunde Trendumkehrsignale, die immer dann erzeugt werden, wenn ein schnellerer gleitender Durchschnitt einen langsameren gleitenden Durchschnitt kreuzt. Dies tritt immer dann auf, wenn sich die Richtung des Preisbewegungstrends umkehrt.. Die schnellere gleitende Durchschnittslinie reagiert schneller auf Richtungsänderungen der durchschnittlichen Preisbewegungen. Diese Dynamik führt dazu, dass sich die beiden gleitenden Durchschnittslinien kreuzen..

Moving Average Crossover können sehr effektiv sein, um Trendumkehren zu antizipieren. Jedoch, Es ist nicht so genau. Dies liegt nicht daran, dass gleitende Durchschnittsweichen nicht effektiv sind.. Eher, Dies liegt daran, dass es sehr schwierig ist, zu antizipieren, dass sich die Preisbewegung umkehren würde, da das Momentum oft auf der Seite des vorherigen Trends liegt.. Jedoch, Händler verdienen immer noch Geld mit Trendumkehren wegen der schieren Größe der Renditen im Vergleich zum Risiko.

In dieser Strategie, Wir würden es mit einer einfachen Crossover-Strategie zu tun haben, die Zusammenflüsse mit einem komplementären oszillierenden technischen Indikator findet..

Lineare Regressionsneigung

Die lineare Regressionssteigung (LRM) ist ein oszillierender technischer Indikator, der verwendet wird, um Händlern zu helfen, die zukünftige Preisentwicklung basierend auf historischen Preiswerten vorherzusagen. Es wurde aus einer quantitativen Perspektive entwickelt, um zukünftige Preisbewegungen auf der Grundlage historischer Preisdaten zu identifizieren.. Diese Methode, die eine effektive statistische Methode zur Vorhersage zukünftiger Daten ist, ist ähnlich effektiv, wenn sie im Handel angewendet wird..

Der Oszillator der linearen Regressionssteigung zeichnet eine Linie, die frei um ihre Mittellinie Null oszilliert. Die Linie, die es zeichnet, ist charakteristisch sehr glatt. Dies hilft Händlern, zu viele falsche Signale in einem unruhigen Marktumfeld zu vermeiden.

Die Trendrichtung unter Verwendung der linearen Regressionen Die Steigung basiert auf der Position ihrer Linie in Bezug auf ihre Mittellinie, Null. Die Trendverzerrung gilt als bullisch, wenn die lineare Regressionssteigungslinie über Null liegt., und bärisch, wenn es unter Null liegt.

Folglich, Trendumkehrsignale werden basierend auf dem Überkreuzen der linearen Regressionssteigungslinie über ihrer Mittellinie identifiziert. Kreuze über Null deuten auf eine bullische Trendumkehr hin, während Kreuze unter Null eine bärische Trendumkehr anzeigen.

MA-Warnung

MA Alert ist ein benutzerdefinierter technischer Trendfolgeindikator, der auch als Trendumkehrsignalindikator fungiert.

Dieser Indikator basiert auf einer modifizierten gleitenden Durchschnittslinie. Die zugrunde liegende gleitende Durchschnittslinie kann basierend auf mehreren Parametern geändert werden, z. B. die Art der gleitenden Durchschnittslinie, Anzahl der Perioden, Verschiebung nach links oder rechts der aktuellen Periode und der Quelle des auf die Berechnung angewendeten Preises. Dies macht die zugrunde liegende gleitende Durchschnittslinie, die von diesem Indikator verwendet wird, sehr anpassungsfähig an die Art der Handelsstrategie oder des Handelssetups, die ein Händler anstrebt..

Als Signalanzeige, Dieser Indikator identifiziert auch objektiv Trendumkehren. Es sendet dann ein Alarmsignal auf der MT4-Plattform, um den Händler darüber zu informieren, dass das Forex-Paar, auf das es angewendet wird, seinen Trend umkehren könnte..

Handelsstrategie

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy ist eine einfache Trendumkehr-Crossover-Strategie, die die MA Alert Moving Average Line nutzt. Es erzeugt auch Handels-Setups, die auf einem Zusammenfluss von Trendumkehrsignalen basieren, die von einem gleitenden Durchschnitt und dem Linear Regression Slope-Oszillator kommen..

Die Crossover-Strategie basiert auf einer 14-Perioden-MA-Alarmlinie und einem 28-periodischen Simple Moving Average (Sma). Trendumkehrsignale werden generiert, wenn die MA-Alarmlinie die 28 SMA Linie.

Die Trendumkehr sollte auch auf der Grundlage eines Zusammentreffens eines anderen Trendumkehrsignals bestätigt werden, das von der linearen Regressionssteigungslinie kommt.. Dies basiert einfach auf der Überquerung der LRM-Linie über ihren Median, Null.

Indikatoren:

  • MA_ALERT
    • MA Period: 14
  • Gleitender Durchschnitt
    • Zeitraum: 28
    • MA-Methode: Einfach
  • LinearRegSlope_v1

Bevorzugte Zeitrahmen: 30-Minute, 1-Stunde, 4-Stunden- und Tagesdiagramme

Währungspaare: FX Majors, Minderjährige und Kreuze

Handelszeiten: Tokyo, Tagungen in London und New York

Kaufen Trade Setup

Eintrag

  • Die MA-Warnlinie sollte über dem 28 SMA Linie.
  • Die lineare Regressionssteigungslinie sollte über Null verlaufen.
  • Geben Sie eine Kauforder am Zusammenfluss der oben genannten Trendumkehrsignale ein.

Stop Loss

  • Setzen Sie den Stop-Loss auf eine Unterstützung unterhalb der Eintrittskerze.

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Trade, sobald die MA-Alarmlinie unter dem 28 SMA Linie.
  • Schließen Sie den Trade, sobald die Linie der linearen Regressionssteigung unter Null fällt.

Lineare Regression Cross-Forex-Handelsstrategie

Lineare Regression Cross-Forex-Handelsstrategie 2

Sell Trade Setup

Eintrag

  • Die MA-Alarmlinie sollte unter dem 28 SMA Linie.
  • Die lineare Regressionssteigungslinie sollte unter Null liegen..
  • Geben Sie eine Verkaufsorder am Zusammenfluss der unten stehenden Trendumkehrsignale ein.

Stop Loss

  • Setzen Sie den Stop-Loss auf einen Widerstand über der Eintrittskerze.

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Trade, sobald die MA-Alarmlinie über dem 28 SMA Linie.
  • Schließen Sie den Trade, sobald die Linie der linearen Regressionssteigung über Null liegt.

Lineare Regression Cross-Forex-Handelsstrategie 3

Lineare Regression Cross-Forex-Handelsstrategie 4

Schlussfolgerung

Diese einfache Trendumkehr-Handelsstrategie kann gute Trendumkehr-Setups erzeugen, wenn sie in der richtigen Art von Marktbedingungen oder Forex-Paar verwendet wird..

Obwohl diese Trendumkehrstrategie möglicherweise nicht so genau ist wie andere trendbasierte Strategien., Es hat die Kapazität, ertragreiche Handels-Setups zu produzieren. Dies ist der Faktor, der Händlern helfen kann, auf lange Sicht konsequent profitabel zu werden..

Jedoch, Strings von fehlgeschlagenen Frequenzweichen können einige Verluste verursachen. Es ist ratsam, die Positionsgröße und das Geldmanagement in Schach zu halten, wenn Trendumkehren gehandelt werden.


Forex Trading Strategies Installationsanweisungen

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy ist eine Kombination von Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Das Wesen dieser Forex-Strategie ist es, die gesammelten Verlaufsdaten und Handelssignale zu transformieren.

Lineare Regression Cross-Forex-Handelsstrategie bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursbewegungen annehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlen Forex MetaTrader 4 Handelsplattform

  • kostenlos $50 So starten Sie den Handel sofort! (Einziehbarer Gewinn)
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker
  • Zusätzliche exklusive Boni Das ganze Jahr über

Empfohlener Broker

>> Claim Your $50 Bonus hier <<

Klicken Sie hier für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Eröffnung eines XM Broker-Kontos

So installieren Sie die lineare Regression Cross Forex Trading Strategy?

  • Laden Sie die lineare Regressions-Cross-Forex-Handelsstrategie herunter.zip
  • *Kopieren Sie mq4- und ex4-Dateien in Ihr Metatrader-Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren der tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader-Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder Starten Sie Ihren Metatrader Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklick auf Ihr Trading-Chart und bewegen Sie auf “Vorlage”
  • Bewegen Sie sich nach rechts, um Linear Regression Cross Forex Trading Strategy auszuwählen
  • Sie werden sehen, dass die lineare Regressions-Cross-Forex-Handelsstrategie auf Ihrem Chart verfügbar ist

*Hinweis: Nicht alle Forex-Strategien kommen mit mq4/ex4-Dateien. Einige Vorlagen sind bereits in die MT4-Indikatoren der MetaTrader-Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten zum Download:

Speichern

Speichern



Download-Zugriff abrufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy

0
1207
Linear Regression Cross Forex Trading Strategy

Trend reversals are high yielding trade setups which can produce unlimited yields compared to the risk placed on each trade. Traders could find themselves in a trade that is a successful trend reversal and see their profits grow several times more than the risk on their stop loss. This is because trend reversal setups are usually open ended. Trend reversal traders often close the trade only when the trend is about to end.

One of the most popular ways traders identify potential trend reversals is with the use of a moving average crossover. Moving crossover signals are basically trend reversal signals generated whenever a faster moving average crosses a slower moving average. This occurs whenever the direction of price action trend is reversing. The faster moving average line responds faster to changes in the direction of average price movements. This dynamic causes the two moving average lines to cross over.

Moving average crossovers can be very effective in anticipating trend reversals. However, it is not that accurate. This is not because moving average crossovers are not effective. Rather, it is because anticipating that price action would reverse is very difficult as momentum is often on the side of the prior trend. However, traders still make money trading trend reversals because of the sheer size of the yields compared to the risk.

In this strategy, we would be looking at a simple crossover strategy which finds confluences with a complementary oscillating technical indicator.

Linear Regression Slope

The Linear Regression Slope (LRM) is an oscillating technical indicator which is used to help traders predict future price trajectory based on historical price values. It was developed from a quantitative perspective of identifying future price movements based on historical price data. This method which is an effective statistical method in predicting future data is similarly effective when applied in trading.

The Linear Regression Slope oscillator plots a line that oscillates freely around its midline zero. The line it plots is characteristically very smooth. This helps traders avoid too many false signals in a choppy market environment.

Trend direction using the Linear Regressions Slope is based on the location of its line in relation to its midline, zero. The trend bias is considered bullish if the Linear Regression Slope line is above zero, and bearish if it is below zero.

Consequently, trend reversal signals are identified based on the crossing over of the Linear Regression Slope line over its midline. Crosses above zero indicate a bullish trend reversal, while crosses below zero indicate a bearish trend reversal.

MA Alert

MA Alert is a custom trend following technical indicator which also acts as a trend reversal signal indicator.

This indicator is based on a modified moving average line. Its underlying moving average line can be modified based on several parameters, such as the type of moving average line, number of periods, shift to the left or right of the current period and the source of the price applied to the computation. This makes the underlying moving average line used by this indicator very adaptive to the type of trading strategy or trade setup that a trader is aiming for.

As a signal indicator, this indicator also objectively identifies trend reversals. It then sends an alert signal on the MT4 platform to inform the trader that the forex pair it is applied on might be reversing its trend.

Trading Strategy

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy is a simple trend reversal crossover strategy which makes use of the MA Alert moving average line. It also produces trade setups based on a confluence of trend reversal signals coming from a moving average crossover and the Linear Regression Slope oscillator.

The crossover strategy is based on a 14-period MA Alert line and a 28-period Simple Moving Average (SMA). Trend reversal signals are generated as the MA Alert line crosses over the 28 SMA line.

The trend reversal should also be confirmed based on a confluence of another trend reversal signal coming from the Linear Regression Slope line. This is simply based on the crossing over of the LRM line over its median, zero.

Indicators:

  • MA_ALERT
    • MA Period: 14
  • Moving Average
    • Period: 28
    • MA Method: Simple
  • LinearRegSlope_v1

Preferred Time Frames: 30-minute, 1-hour, 4-hour and daily charts

Currency Pairs: FX majors, minors and crosses

Trading Sessions: Tokyo, London and New York sessions

Buy Trade Setup

Entry

  • MA Alert line should cross above the 28 SMA line.
  • The Linear Regression Slope line should cross above zero.
  • Enter a buy order on the confluence of the trend reversal signals above.

Stop Loss

  • Set the stop loss on a support below the entry candle.

Exit

  • Close the trade as soon as the MA Alert line crosses below the 28 SMA line.
  • Close the trade as soon as the Linear Regression Slope line crosses below zero.

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • MA Alert line should cross below the 28 SMA line.
  • The Linear Regression Slope line should cross below zero.
  • Enter a sell order on the confluence of the trend reversal signals below.

Stop Loss

  • Set the stop loss on a resistance above the entry candle.

Exit

  • Close the trade as soon as the MA Alert line crosses above the 28 SMA line.
  • Close the trade as soon as the Linear Regression Slope line crosses above zero.

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy 3

Linear Regression Cross Forex Trading Strategy 4

Conclusion

This simple trend reversal trading strategy can produce good trend reversal setups when used in the right type of market condition or forex pair.

Although this trend reversal strategy may not be as accurate as other trend-based strategies, it does have the capacity to produce high yielding trade setups. This is the factor that can help traders consistently become profitable over the long run.

However, strings of failed crossovers may cause some losses. It is wise to keep position sizing and money management in check when trading trend reversals.

Recommended MT4 Brokers

XM Broker

  • Free $50 To Start Trading Instantly! (Withdraw-able Profit)
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Award Winning Forex Broker
  • Additional Exclusive Bonuses Throughout The Year

XM broker

>> Sign Up for XM Broker Account here <<

FBS Broker

  • Trade 100 Bonus: Free $100 to kickstart your trading journey!
  • 100% Deposit Bonus: Double your deposit up to $10,000 and trade with enhanced capital.
  • Leverage up to 1:3000: Maximizing potential profits with one of the highest leverage options available.
  • ‘Best Customer Service Broker Asia’ Award: Recognized excellence in customer support and service.
  • Seasonal Promotions: Enjoy a variety of exclusive bonuses and promotional offers all year round.

fbs broker

>> Sign Up for FBS Broker Account here <<

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here