Ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie

0
1480
Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy

Viele Leute hören vom Devisenhandel und wie er in der Lage ist, das Geld der Menschen in nur kurzer Zeit um ein Vielfaches zu steigern. Dies würde normalerweise das Interesse der Menschen wecken. Jedoch, Die Leute haben auch diese Vorstellung, dass der Handel sehr schwierig ist und nur von hochintellektuellen Menschen versucht werden sollte..

Diese Vorstellung kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.. Obwohl Händler ein gewisses Maß an Intellekt haben sollten, das es ihnen ermöglichen würde zu verstehen, was sie tun, Aber es braucht nicht wirklich viel, damit man ein Trader ist. Tatsächlich, Einfache Strategien haben sich viele Male bewährt. Händler, die sich an einen so einfachen Plan halten können, ernten oft die Früchte des Gewinns aus dem Forex-Markt.

Crossover-Strategien sind einige der einfachsten Handelsstrategien, die ein Trader implementieren kann. Tatsächlich, Viele neue Händler werden in diese Art von Strategie eingeführt, wenn sie zum ersten Mal mit dem Handel beginnen. Jedoch, viele hätten gemischte Ergebnisse. Dies liegt daran, dass Crossover-Strategien in Märkten gut funktionieren, die eine starke Tendenz zum Trend haben, aber scheitern würden, wenn sie in einem unterschiedlichen Marktumfeld verwendet werden..

Eine der Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, ein gewinnendes Trade-Setup mit einem (Ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie) Eine Crossover-Strategie verwendet Pullbacks oder Wiederholungstests. Dies ermöglicht es Händlern, mehr Bestätigung für einen neuen Trend zu erhalten, anstatt blind einer Crossover-Strategie zu folgen.

2PB Ideal 3 Aber

2PB Ideal 3 MA ist ein kundenspezifischer technischer Indikator, der auf gleitenden Durchschnitten basiert.

Gleitende Durchschnitte sind einige der nützlichsten technischen Indikatoren, die Trendfolge- und Trendumkehrhändler verwenden.. Dies liegt daran, dass gleitende Durchschnitte sehr ideal sind, um Trends zu identifizieren.

Eine der Möglichkeiten, wie Händler gleitende Durchschnitte verwenden, um Trends zu identifizieren, besteht darin, die Richtung der Steigung der gleitenden Durchschnittslinie zu beobachten. Wenn die Steigung nach oben gerichtet ist, dann ist der Markt in einem Aufwärtstrend. Wenn die Steigung abwärts verläuft, dann ist der Markt in einem Abwärtstrend. Eine andere besteht darin, den Ort der Preisaktion in Bezug auf die gleitende Durchschnittslinie zu betrachten. Wenn die Preisentwicklung über dem gleitenden Durchschnitt liegt, Dann ist die Markttendenz bullisch. Wenn die Preisentwicklung unter dem gleitenden Durchschnitt liegt, dann ist die Markttendenz bärisch. Trader verwenden auch gleitende Durchschnittsübergänge, um eine Trendumkehr zu identifizieren. Ein Kreuz nach oben würde eine mögliche bullische Trendumkehr anzeigen. Ein Kreuz nach unten würde eine mögliche bärische Trendumkehr anzeigen.

Gleitende Durchschnitte sind sehr nützlich, aber, Gleitende Durchschnitte neigen auch dazu, in unruhigen Märkten leicht anfällig für Peitschensägen zu sein. Ein guter gleitender Durchschnitt hätte ein Gleichgewicht zwischen der Reaktion auf Preisbewegungen und gleichzeitig weniger anfällig für Peitschensägen.

2PB Ideal 3 MA wird modifiziert, um die Reaktion der gleitenden Mittellinie zu glätten. Dadurch entsteht eine gleitende Durchschnittslinie, die weniger anfällig für Peitschensägen ist.. In Kombination mit einer komplementären gleitenden Durchschnittslinie, das 2PB Ideal 3 MA kann hervorragende Trendumkehrsignale erzeugen.

OsMACD

OsMACD ist ein weiterer kundenspezifischer technischer Indikator, der Teil der Oszillatorfamilie von Indikatoren ist. Es basiert auch auf der weit verbreiteten Konvergenz und Divergenz des gleitenden Durchschnitts. (Macd) Indikator.

Der OsMACD basiert auf der Divergenz und Konvergenz zweier gleitender Durchschnitte. Dies ist im Grunde die Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten. Dieser Indikator verwendet exponentielle gleitende Durchschnitte (Ema) um zum Unterschied zu kommen und mit dem schnelleren EMA bei 12 Balken und die langsamere EMA bei 26 Bars. Das Ergebnis wird dann als Histogrammbalken dargestellt. Dann, Eine Signalleitung wird von den Histogrammbalken abgeleitet. Die Signalleitung ist im Grunde ein einfacher gleitender Durchschnitt (Sma) der MACD-Histogrammbalken. Dieser Indikator ermöglicht es Händlern auch, die Preisquelle zu ändern, ob es der Schluss der Kerze ist, Hoch, niedrig oder der Median.

Balken und Linien über Null deuten auf eine bullische Richtungsverzerrung hin, während Balken und Linien unter Null eine bärische Richtungsverzerrung anzeigen. Trader können auch wahrscheinliche Trendumkehrungen basierend auf der Kreuzung der Histogrammbalken und der Signallinie identifizieren. Es werden auch Punkte gezeichnet, die den Unterschied zwischen den MACD-Histogrammbalken und der Signallinie anzeigen. Positive Punkte zeigen an, dass die Richtungsverzerrung bullisch ist, während negative Punkte darauf hinweisen, dass die Richtungsverzerrung bärisch ist. Die Bars, Linie und Punkte ändern auch ihre Farbe, um das Momentum anzuzeigen. Dies basiert auf seinem aktuellen Wert im Vergleich zum vorherigen Wert. Blau zeigt eine Stärkung der bullischen Dynamik an, während Rot eine stärkere bärische Dynamik anzeigt.

Handelsstrategie

Diese Handelsstrategie ist eine einfache Crossover-Trendumkehrstrategie.

Trendumkehrsignale werden immer dann erzeugt, wenn der exponentielle gleitende 20-Perioden-Durchschnitt das 2PB-Ideal überschreitet 3 MA-Linie. Diese Trendumkehr sollte auch durch die OsMACD-Histogrammbalken und -linien bestätigt werden, die die Mittellinie kreuzen., null ist.

Jedoch, anstatt den Handel sofort zu übernehmen, Wir sollten auf eine Bestätigung der Preisaktion warten. Dies ist im Grunde ein Pullback in Richtung der gleitenden Durchschnittslinien, gefolgt von einer Preisablehnung auf der Fläche der gleitenden Durchschnittslinien..

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, Dann haben wir ein gültiges Trendumkehr-Setup.

Indikatoren:

  • 2pbIdeal3MA
  • OsMACD
  • 20 Ema

Bevorzugte Zeitrahmen: 1-Stunde, 4-Stunden- und Tagesdiagramme

Währungspaare: FX Majors, Minderjährige und Kreuze

Handelszeiten: Tokyo, Tagungen in London und New York

Kaufen Trade Setup

Eintrag

  • Die Preisaktion sollte über den Linien des gleitenden Durchschnitts liegen.
  • Das 20 EMA-Linie sollte sich oberhalb des 2PB-Ideals kreuzen 3 MA-Linie.
  • Die OsMACD-Balken und -Linien sollten sich über Null kreuzen.
  • Die Preisaktion sollte sich in Richtung der gleitenden Durchschnittslinien zurückziehen und die Fläche ablehnen.
  • Die OsMACD-Balken sollten sich in Blau ändern.
  • Geben Sie einen Kaufauftrag über die Bestätigung dieser Bedingungen.

Stop Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf der fraktalen unter dem Eintrag Kerze.

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Trade, sobald die OsMACD-Balken unter Null kreuzen.

Ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie

Ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie 2

Sell Trade Setup

Eintrag

  • Die Preisaktion sollte unter den Linien des gleitenden Durchschnitts liegen.
  • Das 20 EMA-Linie sollte sich unterhalb des 2PB-Ideals kreuzen 3 MA-Linie.
  • Die OsMACD-Balken und -Linien sollten sich unter Null kreuzen.
  • Die Preisaktion sollte sich in Richtung der gleitenden Durchschnittslinien zurückziehen und die Fläche ablehnen.
  • Die OsMACD-Balken sollten rot werden.
  • Geben Sie einen Verkaufsauftrag auf die Bestätigung dieser Bedingungen.

Stop Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf den fraktalen über dem Eintrag Kerze.

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Trade, sobald die OsMACD-Balken über Null kreuzen.

Ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie 3

Ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie 4

Schlussfolgerung

Diese Handelsstrategie funktioniert gut, wenn sie in einem Markt oder Währungspaar verwendet wird, das eine starke Tendenz zum Trend hat. Dies liegt daran, dass diese Strategie es Händlern ermöglicht, eine Trendumkehr zu identifizieren und sie basierend auf der Preisaktion in der Nähe des Beginns des Trends zu bestätigen..

Händler, die die Preisentwicklung objektiv beobachten können, können diese Strategie nutzen, um von Trendumkehrungen an den Forex-Märkten zu profitieren.


Forex Trading Strategies Installationsanweisungen

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy ist eine Kombination aus Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Das Wesen dieser Forex-Strategie ist es, die gesammelten Verlaufsdaten und Handelssignale zu transformieren.

Die ideale MA MACD Cross Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursbewegungen annehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlen Forex MetaTrader 4 Handelsplattform

  • kostenlos $50 So starten Sie den Handel sofort! (Einziehbarer Gewinn)
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker
  • Zusätzliche exklusive Boni Das ganze Jahr über

Empfohlener Broker

>> Claim Your $50 Bonus hier <<

Klicken Sie hier für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Eröffnung eines XM Broker-Kontos

Wie installiert man Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy?

  • Laden Sie die ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie herunter.zip
  • *Kopieren Sie mq4- und ex4-Dateien in Ihr Metatrader-Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren der tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader-Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder Starten Sie Ihren Metatrader Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklick auf Ihr Trading-Chart und bewegen Sie auf “Vorlage”
  • Bewegen Sie sich nach rechts, um die ideale MA MACD Cross Forex Trading Strategy auszuwählen
  • Sie werden sehen, dass die ideale MA MACD Cross Forex Handelsstrategie auf Ihrem Chart verfügbar ist

*Hinweis: Nicht alle Forex-Strategien kommen mit mq4/ex4-Dateien. Einige Vorlagen sind bereits in die MT4-Indikatoren der MetaTrader-Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten zum Download:

Speichern

Speichern



Download-Zugriff abrufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy

0
1332
Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy

Many people hear about forex trading and how it is capable of growing people’s money by several folds in just a matter of a short period of time. This would usually peak people’s interest. However, people also have this notion that trading is very difficult and should only be dabbled upon by highly intellectual people.

This notion cannot be farther from the truth. Although traders should have a certain level of intellect that would allow them to understand what they are doing, but it does not really require much for one to be a trader. In fact, simple strategies have been proven to work many times. Traders who can stick to such a simple plan often reap the rewards of earning profits from the forex market.

Crossover strategies are some of the simplest trading strategies that a trader can implement. In fact, many new traders are introduced to this type of strategy when they first begin trading. However, many would have mixed results. This is because crossover strategies work well in markets that has a strong tendency to trend yet would fail when used in a ranging market condition.

One of the ways to improve the probability of getting a winning trade setup using a (Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy) a crossover strategy is using pullbacks or retests. This allows traders to have more confirmation on a new trend rather than blindly following a crossover strategy.

2PB Ideal 3 MA

2PB Ideal 3 MA is a custom technical indicator based on moving averages.

Moving averages are some of the most useful technical indicators which trend following and trend reversal traders use. This is because moving averages are very ideal for identifying trends.

One of the ways traders use moving averages to identify trends is by observing the direction of the slope of the moving average line. If the slope is upward, then the market is in an uptrend. If the slope is downward, then the market is in a downtrend. Another is by looking at the location of price action in relation to the moving average line. If price action is above the moving average, then the market bias is bullish. If price action is below the moving average, then the market bias is bearish. Traders also use moving average crossovers to identify a trend reversal. A cross up would indicate a possible bullish trend reversal. A cross down would indicate a possible bearish trend reversal.

Moving averages are very useful, however, moving averages also tend to be easily susceptible to whipsaws during choppy markets. A good moving average would have a balance between being responsive to price movements yet at the same time is less susceptible to whipsaws.

2PB Ideal 3 MA is modified in order to smoothen out the response of the moving average line. This creates a moving average line which is less susceptible to whipsaws. When paired with a complementary moving average line, the 2PB Ideal 3 MA can produce excellent trend reversal signals.

OsMACD

OsMACD is another custom technical indicator which is a part of the oscillator family of indicators. It is also based on the widely used Moving Average Convergence and Divergence (MACD) indicator.

The OsMACD is based on the divergence and convergence of two moving averages. This is basically the difference between two moving averages. This indicator uses Exponential Moving Averages (EMA) to arrive at the difference and is setup with the faster EMA at 12 bars and the slower EMA at 26 bars. The result is then plotted as histogram bars. Then, a Signal Line is derived from the histogram bars. The signal line is basically a Simple Moving Average (SMA) of the MACD histogram bars. This indicator also allows traders to modify the source of price, whether it is the close of the candle, high, low or the median.

Bars and lines above zero indicate a bullish directional bias, while bars and lines below zero indicate a bearish directional bias. Traders can also identify probable trend reversals based on the crossover of the histogram bars and the signal line. Dots are also plotted indicating the difference between the MACD histogram bars and the signal line. Positive dots indicate that the directional bias is bullish, while negative dots indicate that the directional bias is bearish. The bars, line and dots also change color to indicate momentum. This is based on its current value compared to the previous value. Blue indicates a strengthening bullish momentum, while red indicates a strengthening bearish momentum.

Trading Strategy

This trading strategy is a simple crossover trend reversal strategy.

Trend reversal signals are generated whenever the 20-period Exponential Moving Average crosses over the 2PB Ideal 3 MA line. This trend reversal should also be confirmed by the OsMACD histogram bars and lines crossing the midline, which is zero.

However, instead of taking the trade right away, we should wait for a price action confirmation. This is basically a pullback towards the moving average lines followed by a price rejection on the area of the moving average lines.

If these conditions are met, then we have a valid trend reversal setup.

Indicators:

  • 2pbIdeal3MA
  • OsMACD
  • 20 EMA

Preferred Time Frames: 1-hour, 4-hour and daily charts

Currency Pairs: FX majors, minors and crosses

Trading Sessions: Tokyo, London and New York sessions

Buy Trade Setup

Entry

  • Price action should cross above the moving average lines.
  • The 20 EMA line should cross above the 2PB Ideal 3 MA line.
  • The OsMACD bars and lines should cross above zero.
  • Price action should pull back towards the moving average lines and reject the area.
  • The OsMACD bars should change to blue.
  • Enter a buy order on the confirmation of these conditions.

Stop Loss

  • Set the stop loss on the fractal below the entry candle.

Exit

  • Close the trade as soon as the OsMACD bars cross below zero.

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • Price action should cross below the moving average lines.
  • The 20 EMA line should cross below the 2PB Ideal 3 MA line.
  • The OsMACD bars and lines should cross below zero.
  • Price action should pull back towards the moving average lines and reject the area.
  • The OsMACD bars should change to red.
  • Enter a sell order on the confirmation of these conditions.

Stop Loss

  • Set the stop loss on the fractal above the entry candle.

Exit

  • Close the trade as soon as the OsMACD bars cross above zero.

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy 3

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy 4

Conclusion

This trading strategy works well when used in a market or currency pair which has a strong tendency to trend. This is because this strategy allows traders to identify a trend reversal and confirm it based on price action near the beginning of the trend.

Traders who can objectively observe price action can use this strategy to profit from trend reversals in the forex markets.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex MetaTrader 4 Trading Platform

  • Free $50 To Start Trading Instantly! (Withdrawable Profit)
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Award Winning Forex Broker
  • Additional Exclusive Bonuses Throughout The Year

Recommended broker

>> Claim Your $50 Bonus Here <<

Click Here for Step-By-Step XM Broker Account Opening Guide

How to install Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy?

  • Download Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy
  • You will see Ideal MA MACD Cross Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here