William R Forex Trading-Strategie

0
6499
William R Forex Trading Strategy 1

Die meisten Händler suchen nach Handelsstrategien, die eine sehr hohe Gewinnquote mit ertragreichen Trades ermöglichen. Aus diesem Grund werden viele Händler zu Strategien gelockt, die als 90%-Gewinn-Rate-Handelsstrategie oder 6:1 Strategie für das Rendite-Risiko-Verhältnis. Ja, das klingt alles toll und ja, das ist bis zu einem gewissen Grad möglich, aber das ist sehr schwer zu erreichen. Was neue Händler anstreben sollten, ist eine Strategie, die eine gute Mischung aus beiden. Eine Strategie, die eine anständige Gewinnrate und ein anständiges Belohnungs-Risiko-Verhältnis ermöglicht. Teufel, Sie könnten sogar ein profitabler Trader mit einer Handelsstrategie sein, die etwas über 50%-Gewinnrate und ein wenig darüber hat 1:1 Lohn-Risiko-Verhältnis.

Die William R Forex Trading-Strategie ist eine jener Strategien, die eine anständige Gewinnrate und Einser-Risiko-Verhältnis haben. Gleichzeitig, es ermöglicht Händlern auch, einige dieser ertragsstarken Trades von Zeit zu Zeit zu fangen. Mit dieser Art von Strategie, Händler konnten ihre Konten auf lange Sicht stetig wachsen.

Williams %R-Indikator

Der William es %R Indikator wurde von Larry Williams entwickelt. Es ist ein sehr reaktionsschneller oszillierender Indikator, der die Umkehrung der schnellen Linie des stochastischen Oszillators ist. Während die schnelle Linie des Stochastic Oscillators die Nähe zum niedrigsten, der William es %R-Indikator berechnet für den nahen relativ zum höchsten. Sie kompensiert dann die Inversion, indem der Wert mit -100. Dadurch wird dann das William es %R umgekehrt, mit -100 als niedrigste und Null als höchste. Das überverkaufte Gebiet liegt unter -80 während das überkaufte Gebiet über -20. Überraschend, die schnelle Linie des Stochastischen Oszillators spiegelt auch wider, was der William es %R tut, mit winzigen Unterschieden.

Der William es %R könnte auf verschiedene Arten verwendet werden. Mean Reversal Trader würden die Signale, die erzeugt werden, wenn die William %R Linie fällt zurück in -80 An -20 aus überverkauften oder überkauften Gebieten.

Momentum-Händler auf der anderen Seite würde das genaue Gegenteil des Handelssignals nehmen. Sie würden stattdessen die Richtung der Überdehnung nehmen, wie sie beginnt, erwartet, dass die Dynamik bewegung einen Trend zu verursachen. Sie würden stattdessen einen Kaufhandel nehmen, wenn die Linie über -20 und verkaufen, wenn es unter -80.

Schließlich, Crossover-Umkehrhändler würden Signale auf der Grundlage der Mittellinie, die bei -50. Kreuze, die übergehen -50 werden als bullische Trendrichtungsumkehr interpretiert, während Kreuze, die darunter gehen, als bärische Trendumkehrungen interpretiert werden.

EMA Crossover Signal

Moving Average Crossover-Strategien sind wahrscheinlich eine der grundlegendsten Arten von Trendumkehr oder Trend following-Strategien. Es basiert auf der Kreuzung eines schnelleren gleitenden Durchschnitts über einen langsameren gleitenden Durchschnitt. Die Trendrichtung basiert dann auf der Richtung der Weiche. Die Annahme dieser Art von Strategie ist, dass, da die gleitenden Durchschnittswerte eine Grundlage für einen Trend sind,, immer dann, wenn sich der kurzfristige Trend über einen längerfristigen Trend, die Trendrichtung wird angenommen, dass sie sich verschoben hat.

Der EMA Crossover Signal Indikator ist ein benutzerdefinierter Indikator, der Einstiegssignale liefert, wenn er Crossover eines exponentiellen gleitenden Durchschnitts erkennt. Händler könnten die Parameter des kurz- und langfristigen gleitenden Durchschnitts ändern, um ihre Handelsstrategie zu.

Handelsstrategie

Die William R Forex Trading Strategy ist eine grundlegende Crossover-Handelsstrategie, die auf dem Zusammenfluss des William %R Indikators und des EMA Crossover Signals basiert..

Der William %R-Indikator wird als einfacher Crossover-Oszillationsindikator verwendet. Der Handel wird auf der Grundlage der Überquerung seiner Mittellinie genommen, die bei -50.

Der EMA Crossover Signal Indikator wird als Einstiegssignal basierend auf der 25-Periode und 30-Periode EMA verwendet werden.

Trades werden immer dann gemacht, wenn es einen Zusammenfluss zwischen der Kreuzung des William %R über seine Mittellinie und dem Auftreten der Einstiegssignale auf Basis des EMA Crossover Signals gibt.. Diese Einstiegssignale sollten etwas aufeinander abgestimmt werden, damit der Handel.

Indikatoren:

  • EMA Crossover Signal
    • Schnellere EMA: 25
    • LangsamerEMA: 30
  • Williams prozentualer Bereich
    • Zeitraum: 56

Zeitrahmen: 1-Stunde, 4-Stunden- und Tagesdiagramme

Währungspaare: Haupt- und Nebenpaare

Handelssitzung: Tokyo, Tagungen in London und New York

Kaufen Trade Setup

Eintrag

  • Die %R-Linie sollte sich über -50 was auf eine bullische Trendumkehr
  • Die EMA Crossover Signal Anzeige sollte einen Pfeil nach oben zeigen, der auf eine bullish Crossover
  • Diese Einstiegssignale sollten etwas ausgerichtet sein
  • Nehmen Sie eine Kaufbestellung an der Zusammenfluss dieser Bedingungen

Stop Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Support-Level unter dem Eintrag Kerze

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Handel, sobald die EMA Crossover Signal Anzeige einen Pfeil nach unten druckt

William R Forex Trading-Strategie 1

William R Forex Trading-Strategie 2

Sell Trade Setup

Eintrag

  • Die %R-Linie sollte sich unter -50 was auf eine bärische Trendumkehr
  • Die EMA Crossover Signal Anzeige sollte einen Pfeil nach unten zeigen, der auf eine bärische Crossover
  • Diese Einstiegssignale sollten etwas ausgerichtet sein
  • Nehmen Sie eine Verkaufsbestellung an der Zusammenfluss dieser Bedingungen

Stop Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Widerstandswert über dem Eintrag Kerze

Ausfahrt

  • Schließen Sie den Handel, sobald die EMA Crossover Signal Anzeige einen Pfeil nach oben druckt

William R Forex Trading-Strategie 3

William R Forex Trading-Strategie 4

Schlussfolgerung

Diese Handelsstrategie ist eine grundlegende Crossover-Strategie, die es Händlern ermöglicht, ihr Handelskontoguthaben stetig zu erhöhen. Es tut dies, indem es Handelssignale gibt, die eine anständige Wahrscheinlichkeit haben, profitabel zu sein, während gleichzeitig ein anständiges Belohnungs-Risiko-Verhältnis gegeben wird.. Händler könnten überall von 1.5:1 An 4:1 Belohnungs-Risiko-Verhältnis mit dieser Strategie.

Es wird auch am besten in Verbindung mit einigen Preis-Aktion-basierte Strategien verwendet, wie Ausbrüche und Umkehrmuster. Dies würde die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels erhöhen, da Preis-Aktions-Händler auch die gleiche Position einnehmen würden wie Händler, die Crossover-Umkehrstrategien verwenden.

Händler, die diese Strategie verwenden, sollten auch lernen, wie man Stop-Loss mit Unterstützung und Widerständen richtig platziert oder Tiefs und Swing-Highs schwingt. Dies würde dazu führen, dass Gewinnraten und. Stop-Verluste, die zu eng sind, neigen dazu, die Vergütungs-Risiko-Verhältnisse zu erhöhen, aber dazu führen, dass Gewinnraten leiden. Auf der anderen Seite, hohe Stop-Loss-Verhältnisse würden die Rendite-Risiko-Verhältnisse senken und gleichzeitig die Gewinnraten verbessern.


Forex Trading Strategies Installationsanweisungen

William R Forex Trading Strategy ist eine Kombination aus Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Das Wesen dieser Forex-Strategie ist es, die gesammelten Verlaufsdaten und Handelssignale zu transformieren.

William R Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursbewegungen annehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlen Forex MetaTrader 4 Handelsplattform

  • kostenlos $50 So starten Sie den Handel sofort! (Einziehbarer Gewinn)
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker
  • Zusätzliche exklusive Boni Das ganze Jahr über

Empfohlener Broker

>> Claim Your $50 Bonus hier <<

Klicken Sie hier für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Eröffnung eines XM Broker-Kontos

Wie zu installieren William R Forex Trading-Strategie?

  • William R Forex Trading Strategy herunterladen.zip
  • *Kopieren Sie mq4- und ex4-Dateien in Ihr Metatrader-Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren der tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader-Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder Starten Sie Ihren Metatrader Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklick auf Ihr Trading-Chart und bewegen Sie auf “Vorlage”
  • Nach rechts zur Auswahl der William R Forex Trading-Strategie
  • Sie werden sehen, William R Forex Trading-Strategie ist auf Ihrem Chart verfügbar

*Hinweis: Nicht alle Forex-Strategien kommen mit mq4/ex4-Dateien. Einige Vorlagen sind bereits in die MT4-Indikatoren der MetaTrader-Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten zum Download:

Speichern

Speichern



Download-Zugriff abrufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

William R Forex Trading Strategy

0
6567
William R Forex Trading Strategy 1

Most traders look for trading strategies which allow for a very high win ratio with high yielding trades. This is why many traders are lured towards strategies advertised as 90%-win rate trading strategy or 6:1 reward-risk ratio strategy. Yes, that all sounds great and yes that is possible to some extent, but that is very difficult to achieve. What new traders should be aiming for is a strategy which is a good mix of both. A strategy that allows for a decent win rate and a decent reward-risk ratio. Heck, you could even be a profitable trader with a trading strategy that has a little above 50%-win rate and a little above 1:1 reward-risk ratio.

The William R Forex Trading Strategy is one of those strategies that have a decent win rate and reward-risk ratio. At the same time, it also allows traders to catch some of those high yielding trades from time to time. By doing this type of strategy, traders could steadily grow their accounts in the long run.

William’s %R Indicator

The William’s %R indicator was developed by Larry Williams. It is a very responsive oscillating indicator which is the inverse of the fast line of the stochastic oscillator. While the Stochastic Oscillator’s fast line compares the close to the lowest low, the William’s %R indicator computes for the close relative to the highest high. It then compensates for the inversion by multiplying the value with -100. This then causes the William’s %R to be plotted inversely, with -100 as the lowest and zero as the highest. The oversold territory is below -80 while the overbought territory is above -20. Unsurprisingly, the fast line of the Stochastic Oscillator is also reflective of what the William’s %R is doing, with minute differences.

The William’s %R could be used in a variety of ways. Mean Reversal traders would be taking the signals produced whenever the William’s %R line falls back within -80 to -20 while coming from oversold or overbought territories.

Momentum traders on the other hand would take the exact opposite of the trade signal. They would instead take the direction of the overextension as it starts, expecting for the momentum move to cause a trend. They would instead take a buy trade when the line crosses above -20 and sell if it goes below -80.

Lastly, crossover reversal traders would take signals based on the midline which is at -50. Crosses going over -50 are interpreted as a bullish trend direction reversal, while crosses going below it are interpreted as bearish trend reversals.

EMA Crossover Signal

Moving Average Crossover strategies are probably one of the most basic types of trend reversal or trend following strategies. It is based on the crossing of a faster moving average over a slower moving average. Trend direction is then based on the direction of the crossover. The assumption of this type of strategy is that, since the moving averages are a basis of a trend, whenever the short-term trend crosses over a longer-term trend, the trend direction is assumed to have shifted.

The EMA Crossover Signal indicator is a custom indicator which provides entry signals whenever it detects crossovers of an Exponential Moving Average. Traders could change the parameters of the short-term and long-term moving average in order to suite their trading strategy.

Trading Strategy

The William R Forex Trading Strategy is a basic crossover trading strategy based on the confluence of the William %R indicator and the EMA Crossover Signal.

The William %R indicator will be used as a basic crossover oscillating indicator. Trades will be taken based on the crossing over of its midline, which is at -50.

The EMA Crossover Signal indicator will be used as an entry signal based on the 25-period and 30-period EMA.

Trades will be taken whenever there is a confluence between the crossing over of the William %R over its midline and the appearance of the entry signals based on the EMA Crossover Signal. These entry signals should be somewhat aligned in order for the trade to be considered.

Indicators:

  • EMA Crossover Signal
    • Faster EMA: 25
    • Slower EMA: 30
  • William’s Percentage Range
    • Period: 56

Timeframe: 1-hour, 4-hour and daily charts

Currency Pairs: major and minor pairs

Trading Session: Tokyo, London and New York sessions

Buy Trade Setup

Entry

  • The %R line should cross above -50 indicating a bullish trend reversal
  • The EMA Crossover Signal indicator should print an arrow pointing up indicating a bullish crossover
  • These entry signals should be somewhat aligned
  • Take a buy order at the confluence of these conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the support level below the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the EMA Crossover Signal indicator prints an arrow pointing down

William R Forex Trading Strategy 1

William R Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • The %R line should cross below -50 indicating a bearish trend reversal
  • The EMA Crossover Signal indicator should print an arrow pointing down indicating a bearish crossover
  • These entry signals should be somewhat aligned
  • Take a sell order at the confluence of these conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the resistance level above the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the EMA Crossover Signal indicator prints an arrow pointing up

William R Forex Trading Strategy 3

William R Forex Trading Strategy 4

Conclusion

This trading strategy is a basic crossover strategy which allows traders to steadily increase their trading account balance. It does this by giving trade signals that have a decent probability of being profitable while at the same time giving a decent reward-risk ratio. Traders could gain anywhere from 1.5:1 to 4:1 reward-risk ratio using this strategy.

It is also best used in conjunction with some price action based strategies, such as breakouts and reversal patterns. This would increase the probability of a successful trade as price action traders would also be taking the same position as traders using crossover reversal strategies.

Traders using this strategy should also learn how to properly place stop losses using support and resistances or swing lows and swing highs. This would cause win rates and reward-risk ratios to vary. Stop losses that are too tight tend to increase reward-risk ratios yet cause win rates to suffer. On the other hand, wide stop losses would lower reward-risk ratios while at the same time improving win rates.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

William R Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

William R Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex MetaTrader 4 Trading Platform

  • Free $50 To Start Trading Instantly! (Withdrawable Profit)
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Award Winning Forex Broker
  • Additional Exclusive Bonuses Throughout The Year

Recommended broker

>> Claim Your $50 Bonus Here <<

Click Here for Step-By-Step XM Broker Account Opening Guide

How to install William R Forex Trading Strategy?

  • Download William R Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select William R Forex Trading Strategy
  • You will see William R Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here