Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie

0
737
Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy 1

Preisbewegungen sind eine Projektion dessen, was der Markt über den Preis glaubt, ob zu teuer oder zu billig, ob die Marktteilnehmer glauben, dass der Preis noch höher ausfallen könnte oder ob der Preis seinen Höhepunkt erreicht hat, oder die Umkehrung dieser. Marktteilnehmer und ihre Gefühle sind oft. In einem Moment sind sie bullish, dann taucht es wieder ab, so schnell es stieg. Marktstimmung ist wie ein Pendel, extreme Bullishness in einem Moment, dann nach seinem Höhepunkt, ist ein Schwenk zu extremer Bärenhaftigkeit. Dieses unberechenbare Marktverhalten ist oft der Grund, warum neue Händler Geld an den Märkten verlieren. Aber wie macht man Sinn für einen erratischen Markt??

Beachten Sie, dass nach einem Preis extrem, der Markt neigt dazu, zurück in die andere Richtung zu schwingen. Dies ist der Moment, auf den wir als Händler warten sollten, eine Trendumkehr nach einem Höchststand.

Die Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategie ist eine Strategie, die auf Trendumkehren basiert, die von einem Marktschwung kommen. Diese Strategie handelt auf bestätigten Trendumkehrungen mit ein paar ergänzenden Indikatoren, die gut zusammenarbeiten, um Umkehreintrittssignale bereitzustellen.

Der Oszillator der gleitenden Durchschnitte

Inhaltsverzeichnis

Der gleitende Durchschnittsoszillator, auch bekannt als Oszillator der gleitenden Durchschnitte (OsMA), ist ein oszillierender Indikator, der sich bei der Bestimmung von Marktschwankungen und. Es identifiziert Marktspitzen und Tiefen, sowie bullische und bärische Markttrends.

Der OsMA macht dies, indem er den Unterschied zwischen einem oszillierenden Indikator und seiner geglätteten Version bestimmt. Das OsMA basiert in der Regel auf der gleitenden durchschnittlichen Konvergenz und Divergenz (MACD), ein sehr beliebter oszillierender Indikator. Der OsMA ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MACD und seiner geglätteten Version. In einer Art und Weise, das OsMA ist ein Derivat eines oszillierenden Indikators.

Händler interpretieren die OsMA ähnlich wie sie die MACD verwenden würden. Steigende OsMA-Histogramme deuten auf einen bullischen Trend hin, während fallende Histogrammzahlen auf einen bärischen Trend hindeuten, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ist. aber, viele konservative Händler nutzen auch die Kreuzung der Mittellinie als Einstiegssignal. Diese Überquerung wirkt wie eine Bestätigung einer Trendwende, die aus einer Schaukel stammten, die aus einem extremen Preispunkt, ob überkauft oder überverkauft.

Moving Average Trading Signals Indicator

Der Indikator Moving Average Trading Signals ist ein benutzerdefinierter Indikator, der Einstiegssignale basierend auf der Verschiebung von Trends mit gleitenden Durchschnitten bereitstellt. Es beobachtet Trendumkehrungen und liefert Einstiegssignale durch Drucken von Pfeilen, die in Richtung des neuen Trends zeigen.

Es ist unklar, was die Grundlage dieser Einstiegssignale ist, da der Autor dieses Indikators ihn nicht erörtert hat. aber, Die Beobachtung der Signale, die dieser Indikator liefert, würde zeigen, dass die bereitgestellten Signale genau sind und sicherlich innerhalb einer Strategie verwendet werden können.

Trading-Strategie

Diese Strategie ist eine Trendumkehrstrategie, die auf dem Oszillator der gleitenden Durchschnitte basiert. Handelssignale basieren auf den bestätigten Trendumkehrungen, das ist die Überquerung der Histogrammbalken über die Mittellinie des Indikators. Handelssignale werden dann durch den Moving Average Trading Signals Indicator bestätigt. Die beiden Indikatoren sind. Obwohl nicht alle Signale, die von jedem Indikator zur Verfügung gestellt werden, gleichzeitig auftreten, bei starken Trendumkehrungen, die beiden Indikatoren würden in der Regel fast gleichzeitig ein Einstiegssignal liefern. Diese Zusammenflussvon Umkehrsignalen könnten als Hochwahrscheinlichkeitsumkehrsignale betrachtet werden.. So wie, nur umkehrsignale, die eng ausgerichtet sind,.

Indikatoren:

  • MATradingSignale
    • Schneller MA-Modus: 2
    • Langsame MA-Periode: 16
  • Moving Average von Oszillator
    • Schnelle EMA: 24
    • MUTTER: 30
    • MACD SMA: 27

bevorzugte Zeitlicher Rahmen: 4-Stunden- und Tages-Chart

Währungspaare: Haupt- und Neben Paare

Trading Session: Tokio, London und New York

Kaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Der Histogrammbalken des OsMA-Indikators sollte sich über Null kreuzen, was auf eine bestätigte bullische Trendumkehr hindeutet
  • Die MA Trading Signals Indikator sollte einen Pfeil nach oben zeigen, die eine bullische Trendumkehr
  • Diese Einstiegssignale sollten etwas ausgerichtet sein
  • Geben Sie einen Kaufauftrag an der Einmündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Support-Level unter dem Eintrag Kerze

Ausgang

  • Schließen Sie den Handel, sobald das OsMA einen negativen Histogrammbalken druckt
  • Schließen Sie den Handel, sobald der Indikator Moving Average Trading Signals einen Pfeil nach unten druckt

Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie 1

Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie 2

Verkaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Der Histogrammbalken des OsMA-Indikators sollte unter Null kreuzen, was auf eine bestätigte bärische Trendumkehr hindeutet
  • Die MA Trading Signals Indikator sollte einen Pfeil nach unten zeigen, die eine bärische Trendumkehr
  • Diese Einstiegssignale sollten etwas ausgerichtet sein
  • Geben Sie einen Verkaufsauftrag an der Mündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Widerstandswert über dem Eintrag Kerze

Ausgang

  • Schließen Sie den Handel, sobald das OsMA einen positiven Histogrammbalken druckt
  • Schließen Sie den Handel, sobald der Indikator Moving Average Trading Signals einen Pfeil nach oben druckt

Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie 3

Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie 4

Schlussfolgerung

Obwohl diese Strategie auf eine bestätigte Trendumkehr wartet, die auf der Überquerung der Mittellinie des Oszillators der gleitenden Durchschnitte basiert, Die angegebenen Einstiegssignale sind nicht zu kurz. Eigentlich, die bereitgestellten Handelssignale sind oft in der Nähe des Beginns des Trends. Am Anfang dieses, die bereitgestellten Signale neigen dazu, lange genug zu tendieren.

Mit den beiden Indikatoren, OsMA und die gleitenden durchschnittlichen Handelssignale, Bieten Trendumkehrsignale zur gleichen Zeit erhöht die Genauigkeit der Trade-Setups. Der Schlüssel ist, Signale zu finden, die eng ausgerichtet sind.

Ein weiterer Aspekt, auf den Sie achten sollten, ist die Platzierung von Stop-Loss. Stop-Verluste sollten nicht zu eng sein, da wir nach Trendumkehr suchen. aber, es sollte auch nicht zu weit von unseren Einstiegspunkten entfernt sein, da dies dazu führen könnte, dass das Belohnungs-Risiko-Verhältnis leidet. Handelsmanagementtechniken, wie z. B. bewegliche Stop-Verluste bis hin zu Breakeven und Trailing-Stop-Verluste in der rechten Entfernung, ist auch entscheidend. Mit diesem Recht würde ein konsequent profitables Handelskonto mit dieser Strategie sicherstellen.


Forex Trading Strategies Installationsanleitung

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy ist eine Kombination von Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Die Essenz dieser Forex-Strategie ist es, die akkumulierten Historiendaten und Trading-Signale zu transformieren.

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursentwicklung übernehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlener Forex Metatrader 4 Handelsplattform

  • Frei $30 Sofort mit dem Handel beginnen
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Preisgekrönter Forex Broker

xm Kontoeröffnungshandbuch

Klicken Sie hier für Schritt für Schritt XM Trading Account Opening Guide

Wie moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie installieren?

  • Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy.zip herunterladen
  • *Kopieren mq4 und ex4 Dateien auf Ihren Metatrader Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder starten Sie Ihren Metatrader-Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen, wo Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklicken Sie auf Ihrem Trading-Chart und schweben auf “Vorlage”
  • Bewegen Sie nach rechts zu wählen Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie
  • Sie werden sehen, Moving Average Oszillator Signal Forex Trading-Strategie ist auf Ihrem Chart verfügbar

*Hinweis: Nicht alle Forex Strategien sind mit mq4 / ex4 Dateien. Einige Vorlagen sind bereits mit den MT4 Indikatoren aus der MetaTrader Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten, um herunterzuladen:

sparen

sparen



Download-Zugriff erhalten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy

0
704
Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy 1

Price movements are a projection of what the market believes about price, whether it is too expensive or too cheap, whether market participants believe price might still be going higher or price is at its peak, or the inverse of this. Market participants and their sentiments are often erratic. One moment they are bullish, then it dives back down as fast as it rose. Market sentiment is like a pendulum, extreme bullishness one moment, then after its peak, is a swing to extreme bearishness. This erratic market behavior is often the reason why new traders lose money in the markets. But how do you make sense of an erratic market?

Notice that after a price extreme, the market tends to swing back to the other direction. This is the moment that we as traders should be waiting for, a trend reversal after a peak.

The Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy is a strategy that is based on trend reversals coming from a market swing. This strategy trades on confirmed trend reversals using a couple of complimentary indicators which work well together in providing reversal entry signals.

The Oscillator of Moving Averages

Table of Contents

The Moving Average Oscillator, also known as the Oscillator of Moving Averages (OsMA), is an oscillating indicator which excels in determining market swings and reversals. It identifies market peaks and troughs, as well as bullish and bearish market trends.

The OsMA does this by determining the difference between an oscillating indicator and its smoothened version. The OsMA is usually based on the Moving Average Convergence and Divergence (MACD), a very popular oscillating indicator. The OsMA is actually the difference between the MACD and its smoothened version. In a way, the OsMA is a derivative of an oscillating indicator.

Traders interpret the OsMA much like they would use the MACD. Rising OsMA histograms indicate a bullish trend, while falling histogram figures indicate a bearish trend, regardless of whether it is positive or negative. However, many conservative traders also use the crossing over of the midline as their entry signal. This crossing over acts much like a confirmation of a trend reversal, which originated from a swing coming from an extreme price point, whether overbought or oversold.

Moving Average Trading Signals Indicator

The Moving Average Trading Signals indicator is a custom indicator which provides entry signals based on the shifting of trends using moving averages. It observes for trend reversals and provides entry signals by printing arrows pointing towards the direction of the new trend.

It is unclear what the basis of these entry signals are, since the author of this indicator has not discussed it. However, observing the signals that this indicator provides would show that the signals provided are accurate and certainly useable within a strategy.

Trading Strategy

This strategy is a trend reversal strategy based on the Oscillator of Moving Averages. Trade signals are based on the confirmed trend reversals, which is the crossing over of the histogram bars over the midline of the indicator. Trade signals are then confirmed by the Moving Average Trading Signals Indicator. The two indicators are complimentary. Although not all signals provided by each indicator occur at the same time, during strong trend reversals, the two indicators would usually provide an entry signal at almost the same time. These confluence of reversal signals could be considered as high probability reversal signals. As such, only reversal signals that are closely aligned would be considered.

Indicators:

  • MATradingSignals
    • Fast MA Mode: 2
    • Slow MA Period: 16
  • Moving Average of Oscillator
    • Fast EMA: 24
    • EMA: 30
    • MACD SMA: 27

Preferred Timeframe: 4-hour and daily charts

Currency Pairs: major and minor pairs

Trading Session: Tokyo, London and New York

Buy Trade Setup

Entry

  • The histogram bar of the OsMA indicator should cross above zero indicating a confirmed bullish trend reversal
  • The MA Trading Signals indicator should print an arrow pointing up indicating a bullish trend reversal
  • These entry signals should be somewhat aligned
  • Enter a buy order on the confluence of the above conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the support level below the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the OsMA prints a negative histogram bar
  • Close the trade as soon as the Moving Average Trading Signals indicator prints an arrow pointing down

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy 1

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • The histogram bar of the OsMA indicator should cross below zero indicating a confirmed bearish trend reversal
  • The MA Trading Signals indicator should print an arrow pointing down indicating a bearish trend reversal
  • These entry signals should be somewhat aligned
  • Enter a sell order on the confluence of the above conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the resistance level above the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the OsMA prints a positive histogram bar
  • Close the trade as soon as the Moving Average Trading Signals indicator prints an arrow pointing up

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy 3

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy 4

Conclusion

Although this strategy waits for a confirmed trend reversal, which is based on the crossing over of the midline of the Oscillator of Moving Averages, the entry signals provided are not too lagging. In fact, the trade signals provided are often near the start of the trend. On top of this, the signals provided do tend to trend long enough.

Having the two indicators, OsMA and the Moving Average Trading Signals, provide trend reversal signals at quite the same time increases the accuracy of the trade setups. The key is to find signals that are closely aligned.

Another aspect to watch out for is the placement of stop losses. Stop losses should not be too tight since we are looking for trend reversals. However, it should also not be too far from our entry points as this might cause the reward-risk ratio to suffer. Trade management techniques, such as moving stop losses to breakeven and trailing stop losses at a right distance, is also key. Having these right would ensure a consistently profitable trading account using this strategy.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex Metatrader 4 Trading Platform

  • Free $30 To Start Trading Instantly
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Awards-Winning Forex Broker

xm account opening guide

Click Here for Step By Step XM Trading Account Opening Guide

How to install Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy?

  • Download Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy
  • You will see Moving Average Oscillator Signal Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here