Kaufman Umschläge Forex Trading-Strategie

0
650
Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy 1

 

Viele Leute denken, dass der Handel sehr kompliziert ist und dass es den Mathe-Geeks überlassen werden sollte, Programmierer und Finanzanalysten. Während viele institutionelle Händler und Analysten diese Art von Hintergrund, es ist nicht notwendigerweise wahr, dass der Handel ausschließlich für diese Arten von Menschen sein sollte. Dies liegt daran, dass der Handel nicht unbedingt kompliziert sein muss, um profitabel zu sein. Eigentlich, nicht alle Genies könnten im Handel erfolgreich sein, während es viele Aussteiger gibt, die als Einzelhandelshändler gut abgeschnitten haben. Handelsstrategien könnten komplex, aber ineffektiv sein und auch einfach und doch effektiv sein.

Die Kaufman Envelopes Forex Trading Strategie ist eine einfache, aber effektive Handelsstrategie, die für jeden Einzelhändler geeignet ist, ob Sie ein Anfänger sind oder bereits seit vielen Jahren handeln. Es ist eine indikatorbasierte und regelbasierte Handelsstrategie, was es sehr einfach macht,. Es nutzt eine einfache Weiche von zwei leistungsstarken Indikatoren und eine Bestätigung eines oszillierenden Indikators, in denen die erstellten Setups eine gute Wahrscheinlichkeit haben, dass sie zu einem ertragreichen Handels-Setup führen.

Kaufman Adaptive Moving Average

Inhaltsverzeichnis

Der adaptive Gleitende Durchschnitt des Kaufmans (LIKE), von Perry Kaufman entwickelt, ist ein gleitender Durchschnitt, der entwickelt wurde, um das Problem des Marktlärms und der Volatilität. Es ist üblich, dass gleitende Durchschnitte schlecht bei der Anzeige eines Trends während der abgehackten Marktbedingungen. Obwohl der KAMA-Indikator Geräusche nicht perfekt eliminiert, Es funktioniert jedoch viel besser als die meisten gleitenden Durchschnitte, wenn es darum geht, sich an Lärm anzupassen. Der KAMA-Indikator neigt dazu, Preisaktionen unter Bedingungen, in denen der Marktlärm recht gering ist, ziemlich nahe zu umarmen. aber, während abgehackter Märkte, der KAMA-Indikator tendiert dazu, relativ flach zu bleiben. Dies gibt Händlern einen Hinweis darauf, dass sich der Markt in einer unentschlossenen Phase befindet und es händlern ermöglicht, eine Weile fern zu bleiben. Relativ flach zu bleiben, da ein gleitender Durchschnitt auch weniger Handelssignale für gleitende durchschnittliche Crossover-Händler erzeugt. Das bedeutet weniger falsche Signale für sie.

Die KAMA glättet gleitende Durchschnittswerte, indem sie ein Effizienzverhältnis verwendet. Dies versucht im Wesentlichen, die Volatilität zu berücksichtigen, indem die Preisänderung für einen bestimmten voreingestellten Zeitraum berechnet wird.. Das Effizienzverhältnis wird dann verwendet, um für die Glättungskonstante zu berechnen.. zuletzt, der Indikator berechnet für die aktuelle KAMA, unter Einbeziehung der Glättungskonstante in die Gleichung.

Kijun-sen und Umschläge

Der Kijun-sen und Umschläge Indikator ist benutzerdefinierte Impuls Indikator verwenden, um Händler bei der Identifizierung Trendrichtung zu unterstützen. Wie der Name schon sagt, Dieser Indikator ist ein Umschlagtyp des Indikators, basiert aber auf dem Kijun-sen. Es hat Mittellinie, ein oberes Band und ein unteres Band, ähnlich wie der übliche Envelopes-Indikator. aber, die Mittellinie basiert auf dem Kijun-sen, ein zuverlässiger modifizierter gleitender Durchschnitt, der im Ichimoku Cloud-Indikator verwendet wird.

5-34-5 Oszillator

Das 5-34-5 Indikator ist ein benutzerdefinierter Indikator verwendet, um Impuls zu identifizieren. Es ist ein oszillierender Indikator, der der gleitenden durchschnittlichen Konvergenz und Divergenz ähnelt (MACD). Es ist auch ein grenzenloser Oszillator ähnlich wie der MACD. aber, aufgrund der Parametereinstellung, seine Linien sind tendenziell glatter im Vergleich zu anderen oszillierenden Indikatoren. Handelssignale könnten auf der Grundlage der Überquerung seiner beiden Linien erzeugt werden, wenn es erheblich von der Mittellinie entfernt ist. Dies liegt daran, Crossover, die überkauft oder überverkauft sind dazu, besser zu arbeiten als Crossover, die näher an den Mittelwert sind. aber, beide Linien über die Mittellinie zu haben, könnte auch eine andere Art von Handelssignal sein. Wenn sich beide Linien über die Mittellinie kreuzen, bedeutet dies in der Regel eine Trendrichtungsänderung.

Trading-Strategie

Diese Strategie erzeugt Handelssignale, die auf der Überschreitung des KAMA-Indikators und des Indikators Kijun-sen und Envelopes basieren.. Handelssignale werden immer dann generiert, wenn die blaue Linie des KAMA-Indikators die Dodger-blaue Mittellinie des Indikators Kijun-sen und Envelopes kreuzt..

Handelsposten werden auch basierend auf der 5-34-5 oszillierender Indikator. Beide Linien hätten über die Mittellinie gehen müssen, was darauf hindeutet, dass sich der Trend bereits verschoben hat.. Die schnellere rote Linie der 5-34-5 Indikator sollte auch führend in Richtung des Trends, wie durch die Kreuzung des KAMA-Indikators und Kijun-sen und Umschläge Indikator angezeigt.

Indikatoren:

  • kijun_sen_and_envelope
  • LIKE
  • 5_34_5

Zeitrahmen: vorzugsweise 4-Stunden- und Tages-Chart

Währungspaare: Haupt- und Neben Paare

Trading Session: Tokio, Sitzungen London und New York

Kaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Das 5-34-5 Oszillatorlinien sollten sich über der Mittellinie kreuzen, was auf einen bullischen Trend hindeutet
  • Die rote Linie sollte über der hellblauen Linie liegen, was auf einen anhaltenden bullischen kurzfristigen Trend hindeutet.
  • Die blaue KAMA-Linie sollte sich über der dodgerblauen Mittellinie des Kijun-sen- und Envelopes-Indikators kreuzen, was auf eine bullische Trendumkehr hindeutet
  • Diese Signale sollten bullish etwas auszurichtenden
  • Geben Sie einen Kaufauftrag an der Einmündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Support-Level unter dem Eintrag Kerze

Ausgang

  • Schließen Sie den Handel, sobald die rote Linie der 5-34-5 Oszillator kreuzt unter der Mittellinie
  • Schließen Sie den Handel, sobald eine Kerze unter der Dodger-blauen Linie des Kijun-sen- und Envelopes-Indikators schließt

Kaufman Umschläge Forex Trading-Strategie 1

Kaufman Umschläge Forex Trading-Strategie 2

Verkaufen Handel-Setup

Eintrag

  • Das 5-34-5 Oszillatorlinien sollten sich unterhalb der Mittellinie kreuzen, was auf einen bärischen Trend hindeutet
  • Die rote Linie sollte unterhalb der hellblauen Linie liegen, was auf einen anhaltenden bärischen kurzfristigen Trend hindeutet.
  • Die blaue KAMA-Linie sollte sich unterhalb der dodgerblauen Mittellinie des Kijun-sen- und Envelopes-Indikators kreuzen, was auf eine bärische Trendumkehr hindeutet.
  • Diese rückläufige Signale sollten etwas auszurichtenden
  • Geben Sie einen Verkaufsauftrag an der Mündung der oben genannten Bedingungen

Stop-Loss

  • Stellen Sie den Stop-Loss auf dem Widerstandswert über dem Eintrag Kerze

Ausgang

  • Schließen Sie den Handel, sobald die rote Linie der 5-34-5 Oszillator kreuzt über der Mittellinie
  • Schließen Sie den Handel, sobald sich eine Kerze über der Dodger-Blauen Linie des Indikators Kijun-sen und Envelopes schließt

Kaufman Umschläge Forex Trading-Strategie 3

Schlussfolgerung

Diese Handelsstrategie ist eine einfache Crossover-Strategie mit dem KAMA-Indikator und dem Kijun-sen- und Envelopes-Indikator. Beide modifizierten gleitenden Durchschnittslinien sind gute Hinweise auf die Trendrichtung. Die Verwendung dieser beiden Linien zusammen funktioniert gut bei der Bestimmung möglicher Trendumkehr-Setups, die ziemlich lange.

Diese Strategie ermöglicht es, dass High-Yield-Trades von Zeit zu Zeit stattfinden, mit einer ziemlich konsistenten Gewinnrate. aber, es wird einige Verluste und Drawdown-Perioden geben. Diese Strategie hält die Drawdowns auf ein Minimum, da die Strategie fordert Händler, den Handel zu schließen, wenn jemals der Markt vorzeitig umkehrt. Es ist auch am besten, den Stop-Loss zu durchbrechen, wann immer möglich, um das Risiko von Marktumkehrungen zu reduzieren.


Forex Trading Strategies Installationsanleitung

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy ist eine Kombination aus Metatrader 4 (MT4) Indikator(s) und Vorlage.

Die Essenz dieser Forex-Strategie ist es, die akkumulierten Historiendaten und Trading-Signale zu transformieren.

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursentwicklung übernehmen und diese Strategie entsprechend anpassen.

Empfohlener Forex Metatrader 4 Handelsplattform

  • $30 Xmas Willkommensbonus, um mit dem Handel zu beginnen
  • 120% Einzahlungsbonus bis zu $40,000
  • MT4 und MT5 Handelsplattform
  • Mobile Versionen von MT4
  • 170+ Handelsinstrumente

JustForex Bonus

Klicken Sie hier für Schritt für Schritt Justforex Trading Account Opening Guide

Wie Kaufman Umschläge Forex Trading-Strategie zu installieren?

  • Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy.zip herunterladen
  • *Kopieren mq4 und ex4 Dateien auf Ihren Metatrader Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Kopieren tpl-Datei (Vorlage) zu Ihrem Metatrader Verzeichnis / Vorlagen /
  • Starten oder starten Sie Ihren Metatrader-Client
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen, wo Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten
  • Rechtsklicken Sie auf Ihrem Trading-Chart und schweben auf “Vorlage”
  • Nach rechts kaufman Envelopes Forex Trading Strategy auswählen
  • Sie werden sehen, Kaufman Umschläge Forex Trading-Strategie ist auf Ihrem Chart verfügbar

*Hinweis: Nicht alle Forex Strategien sind mit mq4 / ex4 Dateien. Einige Vorlagen sind bereits mit den MT4 Indikatoren aus der MetaTrader Plattform integriert.

Klicken Sie hier unten, um herunterzuladen:

sparen

sparen



Download-Zugriff erhalten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy

0
564
Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy 1

 

Many people think that trading is very complicated and that it should be left to the math geeks, programmers and financial analysts. While many institutional traders and analysts have this kind of background, it is not necessarily true that trading should be exclusively for these types of people. This is because trading does not necessarily have to be complicated in order to be profitable. In fact, not all geniuses could succeed in trading, while there are many drop outs who have done well as a retail trader. Trading strategies could be complex yet ineffective and they could also be simple yet effective.

The Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy is a simple yet effective trading strategy suitable for any retail trader, whether you are a beginner or have already been trading for many years. It is an indicator-based and rule-based trading strategy, which makes it very easy to follow. It makes use of a simple crossover of two powerful indicators and a confirmation of an oscillating indicator, in which the setups it produces have a good probability of resulting in a high yielding trade setup.

Kaufman’s Adaptive Moving Average

Table of Contents

The Kaufman’s Adaptive Moving Average (KAMA), developed by Perry Kaufman, is a moving average designed to address the issue of market noise and volatility. It is common to moving averages perform poorly in indicating a trend during choppy market conditions. Although the KAMA indicator does not perfectly eliminate noise, it does however perform much better than most moving averages when it comes to adjusting for noise. The KAMA indicator tends to hug price action quite close during conditions where market noise is quite low. However, during choppy markets, the KAMA indicator tends to stay relatively flat. This gives traders an indication that the market is in an indecisive phase and allows traders to stay away for a while. Staying relatively flat as a moving average also produces lesser trade signals for moving average crossover traders. This means less false signals for them.

The KAMA smoothens out moving averages by making use of an Efficiency Ratio. This basically attempts to account for volatility by computing for the change in price for a certain preset period. The Efficiency Ratio is then used to compute for the Smoothing Constant. Lastly, the indicator computes for the current KAMA, while including the Smoothing Constant in the equation.

Kijun-sen and Envelopes

The Kijun-sen and Envelopes indicator is custom momentum indicator use to aid traders in identifying trend direction. As the name suggests, this indicator is an envelope type of indicator but is based on the Kijun-sen. It has midline, an upper band and a lower band, much like the usual Envelopes indicator. However, the midline is based on the Kijun-sen, which is a reliable modified moving average used in the Ichimoku Cloud indicator.

5-34-5 Oscillator

The 5-34-5 indicator is a custom indicator used to identify momentum. It is an oscillating indicator which resembles the Moving Average Convergence and Divergence (MACD). It is also an unbounded oscillator much like the MACD. However, due to its parameter setting, its lines tend to be smoother compared to other oscillating indicators. Trade signals could be generated based on the crossing over of its two lines if it is considerably away from the midline. This is because crossovers that are overbought or oversold tend to work better than crossovers that are closer to the mean. However, having both lines crossover the midline could also be another type of trade signal. Having both lines cross over the midline typically indicates a change trend direction.

Trading Strategy

This strategy produces trade signals based on the crossing over of the KAMA indicator and the Kijun-sen and Envelopes indicator. Trade signals are generated whenever the blue line of the KAMA indicator crosses over the dodger blue midline of the Kijun-sen and Envelopes indicator.

Trade entries are also filtered based on the 5-34-5 oscillating indicator. Both lines should have crossed over the midline indicating that the trend has already shifted. The faster red line of the 5-34-5 indicator should also be leading going the direction of the trend as indicated by the crossover of the KAMA indicator and Kijun-sen and Envelopes indicator.

Indicators:

  • kijun_sen_and_envelope
  • KAMA
  • 5_34_5

Timeframe: preferably 4-hour and daily charts

Currency Pairs: major and minor pairs

Trading Session: Tokyo, London and New York sessions

Buy Trade Setup

Entry

  • The 5-34-5 oscillator lines should cross above the midline indicating a bullish trend
  • The red line should be above the light blue line indicating an ongoing bullish short-term trend
  • The blue KAMA line should cross above the dodger blue midline of the Kijun-sen and Envelopes indicator indicating a bullish trend reversal
  • These bullish signals should be somewhat aligned
  • Enter a buy order on the confluence of the above conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the support level below the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the red line of the 5-34-5 oscillator crosses below the midline
  • Close the trade as soon as a candle closes below the dodger blue line of the Kijun-sen and Envelopes indicator

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy 1

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy 2

Sell Trade Setup

Entry

  • The 5-34-5 oscillator lines should cross below the midline indicating a bearish trend
  • The red line should be below the light blue line indicating an ongoing bearish short-term trend
  • The blue KAMA line should cross below the dodger blue midline of the Kijun-sen and Envelopes indicator indicating a bearish trend reversal
  • These bearish signals should be somewhat aligned
  • Enter a sell order on the confluence of the above conditions

Stop Loss

  • Set the stop loss at the resistance level above the entry candle

Exit

  • Close the trade as soon as the red line of the 5-34-5 oscillator crosses above the midline
  • Close the trade as soon as a candle closes above the dodger blue line of the Kijun-sen and Envelopes indicator

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy 3

Conclusion

This trading strategy is a simple crossover strategy using the KAMA indicator and the Kijun-sen and Envelopes indicator. Both these modified moving average lines are good indications of trend direction. Using these two lines together work well in determining possible trend reversal setups that could trend quite long.

This strategy allows for high yield trades to take place from time to time, while having a pretty consistent win rate. However, there will be some losses and drawdown periods. This strategy keeps the drawdowns to a minimum since the strategy calls for traders to close the trade if ever the market reverses prematurely. It is also best to trail the stop loss to breakeven whenever possible to reduce the risk of market reversals.


Forex Trading Strategies Installation Instructions

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy is a combination of Metatrader 4 (MT4) indicator(s) and template.

The essence of this forex strategy is to transform the accumulated history data and trading signals.

Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy provides an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust this strategy accordingly.

Recommended Forex Metatrader 4 Trading Platform

  • Free $30 To Start Trading Instantly
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Awards-Winning Forex Broker

xm account opening guide

Click Here for Step By Step XM Trading Account Opening Guide

How to install Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy?

  • Download Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy.zip
  • *Copy mq4 and ex4 files to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Copy tpl file (Template) to your Metatrader Directory / templates /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your forex strategy
  • Right click on your trading chart and hover on “Template”
  • Move right to select Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy
  • You will see Kaufman Envelopes Forex Trading Strategy is available on your Chart

*Note: Not all forex strategies come with mq4/ex4 files. Some templates are already integrated with the MT4 Indicators from the MetaTrader Platform.

Click here below to download:

Save

Save



Get Download Access

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here