Infoboard-Anzeige für MT4

0
76275
Infoboard Indicator for MT4

Einführung in den Infoboard-Indikator (MT4)

Händler haben oft mehrere Informationen oder Daten, die sie sofort sehen möchten, wenn sie den Devisenmarkt handeln. Solche Informationen stellen möglicherweise kein Handelssignal, aber es könnte entscheidend sein, um eine effiziente Handelsbedingungen zu identifizieren. Der Infoboard-Indikator kann ein Werkzeug sein, das die meisten notwendigen Informationen bereitstellt, die Händler benötigen.

Was ist der Infoboard-Indikator?

So wie der Name schon sagt, Der Infoboard-Indikator für MT4 zeigt eine Informationstafel auf dem Preisdiagramm an. Es zeigt grundlegende Informationen wie das Symbol oder Währungspaar, Zeitrahmen des Diagramms, Angebotspreis, die verbleibende Zeit vor dem Schließen der Kerze. Es zeigt auch die neueste Trendrichtung auf verschiedenen Zeitrahmen basierend auf fraktalen Muster-basierten Preis-Aktion. Außerdem werden wichtige Informationen wie die 100 tag Durchschnittlicher True-Bereich (Atr), die Entfernung zwischen dem Hoch und dem Niedrigen des Preises innerhalb des aktuellen Tages, das ATR/Spread-Verhältnis, Strombalken hoch und niedrig, vorheriger Balken hoch und geringer Abstand, Tick-Wert auf einem Los-Handel, und Swap-Kosten auf Übernacht-Trades sowohl auf dem kurzen als auch auf langen Trades.

Infoboard-Anzeige für MT4

Funktionsweise des Infoboard-Indikators?

Der Infoboard-Indikator ruft die Daten, die er benötigt, aus einer Online-Quelle ab. Anschließend werden die Daten zusammengestellt und die erforderlichen Berechnungen ausgeführt, um zu den kritischen Daten zu gelangen, die sie benötigen.. Zum Beispiel, es subtrahiert das Hoch und Das Tief des Preises auf der Kerze des aktuellen Tages, um die hohe und niedrige Entfernung des aktuellen Balkens zu erreichen. Es würde auch die 100 Tag ATR mit dem Spread, um an der ATR / Spread Ratio.

So verwenden Sie den Infoboard-Indikator für MT4

Da der Infoboard-Indikator Informationen aus einer Online-Quelle abruft, DLL-Importe sollten aktiviert werden, damit dieser Indikator ordnungsgemäß ausgeführt werden kann.. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Aktivieren von DLL-Importen.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Tools" in der Menüleiste.
  2. Klicken Sie auf "Optionen" in der Registerkarte "Tools".
  3. Im Fenster "Optionen", klicken Sie auf die Registerkarte "Expert Advisors".
  4. Auf der Registerkarte "Expert Advisors", Klicken Sie auf das Kontrollkästchen DLL-Importe zulassen, um DLL-Importe zu aktivieren.

So verwenden Sie den Infoboard-Indikator für MT4

Der Infoboard-Indikator hat auch mehrere Optionen innerhalb der Indikatoreinstellungen, die es Händlern ermöglichen, die visuelle Ästhetik des Infoboards zu ändern und auszuwählen, welche Informationen sie anzeigen möchten.

So verwenden Sie den Infoboard-Indikator für MT4 - Teil 2

Es gibt mehrere wichtige Informationen, die Händler nur durch einen Blick auf die Infoboard verwenden können.

Zum Beispiel, Taghändler können die Entfernung zwischen dem Hoch und dem Tief des Preises innerhalb des aktuellen Tages und der 100 Tage ATR. Ein hoher und niedriger Preisabstand, der in der Nähe der 100 Tage ATR bedeutet, dass der Preis bereits weit genug für den Tag bewegt haben. Es könnte bedeuten, dass der Preis vielleicht nur noch ein wenig Platz hat, um sich zu bewegen und nahe an der Erschöpfung sein könnte.

Eine weitere wichtige Information wäre das ATR/Spread Ratio. Dies liegt daran, Spread ist eine grundlegende Handelskosten. Ein ATR/Spread Ratio, das sehr niedrig ist, kann bedeuten, dass der Handel mit diesem Währungspaar oder -symbol möglicherweise kein effizienter Handel ist..

Schlussfolgerung

Obwohl der Infoboard-Indikator nicht die Art von Indikator ist, der Handelssignale liefert, es ist immer noch eines der nützlichsten Trading-Tools für Händler. Es liefert wichtige Informationen, die Händlern einen Hinweis geben können, ob der Marktzustand eines bestimmten Symbols für den Handel geeignet ist oder nicht.

MT4 Indikatoren – Download-Anweisungen

Infoboard-Indikator für MT4 ist ein Metatrader 4 (MT4) Indikator und das Wesen dieses technischen Indikators ist es, die akkumulierten Verlaufsdaten.

Infoboard-Indikator für MT4 bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

Basierend auf diesen Informationen, Händler können weitere Kursbewegungen annehmen und ihre Strategie entsprechend anpassen. Klicken Sie hier für MT4-Strategien

Empfohlene Forex Metatrader 5 Handelsplattform

  • kostenlos $30 So starten Sie den Handel sofort
  • Einzahlungsbonus bis zu $5,000
  • Unbegrenztes Treueprogramm
  • Auszeichnungen Gewinnen Trading Broker

xm-Konto

Klicken Sie hier für Schritt für Schritt XM Trading Account Opening Guide

So installieren Sie Infoboard Indicator für MT4.mq4?

  • Infoboard-Anzeige für MT4.mq4 herunterladen
  • Kopieren Sie den Infoboard-Indikator für MT4.mq4 in Ihr Metatrader-Verzeichnis / Experten / Indikatoren /
  • Starten oder starten Sie Ihren Metatrader neu 4 Kunde
  • Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre MT4-Indikatoren testen möchten.
  • Suche “Benutzerdefinierte Indikatoren” in Ihrem Navigator, der meistens in Ihrem Metatrader 4 Kunde
  • Rechtsklick auf Infoboard-Anzeige für MT4.mq4
  • An ein Diagramm anfügen
  • Einstellungen ändern oder ok drücken
  • Indikator Infoboard Indikator für MT4.mq4 ist auf Ihrem Chart verfügbar

So entfernen Sie den Infoboard-Indikator für MT4.mq4 aus Ihrem Metatrader-Diagramm?

  • Wählen Sie das Diagramm, in dem der Indikator in Ihrem Metatrader ausgeführt wird 4 Kunde
  • Rechtsklick in das Diagramm
  • “Indikatorenliste”
  • Wählen Sie den Indikator aus und löschen Sie

Infoboard-Anzeige für MT4 (kostenloser Download)

Klicken Sie hier unten zum Download:



Jetzt herunterladen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Infoboard Indicator for MT4

0
4291
Infoboard Indicator for MT4

Introduction to the Infoboard Indicator (MT4)

Traders often have several information or data that they would want to see right away when trading the forex market. Such information might not provide a trade signal, but it could be critical for identifying an efficient trade condition. The Infoboard Indicator can be a tool that provides most of the necessary information that traders need.

What is the Infoboard Indicator?

Just as its name suggests, the Infoboard Indicator for MT4 displays an information board on the price chart. It displays basic information such as the symbol or currency pair, timeframe of the chart, bid price, the remaining time before the close of the candle. It also displays the latest trend direction on different timeframes based on fractal pattern-based price action. It also displays critical information such as the 100 day Average True Range (ATR), the distance between the high and low of price within the current day, the ATR/Spread Ratio, current bar high and low distance, previous bar high and low distance, tick value on a one lot trade, and swap cost on overnight trades both on the short and long trades.

Infoboard Indicator for MT4

How the Infoboard Indicator Works?

The Infoboard Indicator retrieves the data it needs from an online source. It then collates the data and runs the necessary computations in order to arrive at the critical data it needs. For example, it subtracts the high and low of price on the current day’s candle to arrive at the current bar’s high and low distance. It would also divide the 100 day ATR with the spread in order to arrive at the ATR / Spread Ratio.

How to use the Infoboard Indicator for MT4

Since the Infoboard Indicator retrieves information from an online source, DLL imports should be enabled for this indicator to run properly. Below are the steps to enable DLL imports.

  1. Click on the “Tools” tab on the Menu Bar.
  2. Click on “Options” within the “Tools” tab.
  3. On the “Options” window, click on the “Expert Advisors” tab.
  4. On the “Expert Advisors” tab, click on the “Allow DLL imports” checkbox to enable DLL imports.

How to use the Infoboard Indicator for MT4

The Infoboard Indicator also has several options within the indicator settings which allow traders to modify the visual aesthetics of the Infoboard and select which information they want to be displayed.

How to use the Infoboard Indicator for MT4 - part 2

There are several critical information that traders can use just by looking at the Infoboard.

For example, day traders can compare the distance between the high and low of price within the current day and the 100 Days ATR. A high and low of price distance which is close to the 100 Days ATR means that price have already moved far enough for the day. It could mean that price has might have only a little bit of room left to move and might be close to exhaustion.

Another critical information would be the ATR/Spread Ratio. This is because spread is a basic trading cost. An ATR/Spread Ratio which is very low can mean that trading that currency pair or symbol might not be an efficient trade.

Conclusion

Although the Infoboard Indicator is not the type of indicator that provides trade signals, it is still one of the most useful trading tools available for traders. It provides critical information that can give traders a clue if the market condition of a certain symbol is suitable for trading or not.

Recommended MT4/MT5 Brokers

XM Broker

  • Free $50 To Start Trading Instantly! (Withdraw-able Profit)
  • Deposit Bonus up to $5,000
  • Unlimited Loyalty Program
  • Award Winning Forex Broker
  • Additional Exclusive Bonuses Throughout The Year

XM broker

>> Sign Up for XM Broker Account here <<

FBS Broker

  • Trade 100 Bonus: Free $100 to kickstart your trading journey!
  • 100% Deposit Bonus: Double your deposit up to $10,000 and trade with enhanced capital.
  • Leverage up to 1:3000: Maximizing potential profits with one of the highest leverage options available.
  • ‘Best Customer Service Broker Asia’ Award: Recognized excellence in customer support and service.
  • Seasonal Promotions: Enjoy a variety of exclusive bonuses and promotional offers all year round.

fbs broker

>> Sign Up for FBS Broker Account here <<

 

(Free MT4 Indicators Download)

Click here below to download:

Infoboard Indicator for MT4

Get Smarter About Forex Trading Using Indicators

Join 100,000+ subscribers and get our 5 min daily newsletter on what matters in forex.

We do not sell or share your information with anyone.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here